Anmelden Register

Umfrage: Bauen ja - nein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
2 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauantrag Villa
#1
hi

so neuer Versuch neues Glück :-D wollte mir das Bild nie laden ^.^

Was ich machen will: eine Adelsvilla(gelb) mit großer Parkanlage (rosa) und einem Dorf für die Leibeigenen (dunkelrot)

da das Bild sehr klein ist ein paar Koordinaten:
1. Ist auf der "Insel" beim Startgebiet
die Wassereinbuchtung links oben hat: 2308 -579
rechts unten letztes Eck: 2349 -333


Angehängte Dateien
.jpg   minecraft antrag.jpg (Größe: 409,85 KB / Downloads: 27)
#2
http://mc.uhuc.de/map/#/2126/64/-542/-4/0/0
#3
Keine Ahnung ob du dir das Gebiet schon vor Ort angesehen hast, aber die Schlucht, die man vom Overviewer aus sieht, ist in Wahrheit ne dreifach Schlucht bei der zwei der drei Schluchten unter der Erde weiter gehen.

Klingt aber ganz nett, ich denk nur, dass das Dorf recht klein wirkt :o
#4
nicht wundern beides bisschen kleiner ausgefallen zum Test...aber man sollte erkennen was es mal wird

das das gebiet nicht sehr groß ist, ist mir klar...aber ist halt ne schöne lage etc

die schlucht ist doch erst hinter meinem das ich beantragt habe?!?


Angehängte Dateien
.jpg   garten.jpg (Größe: 488,47 KB / Downloads: 23)
.jpg   theater.jpg (Größe: 130,27 KB / Downloads: 15)
#5
UPDATE

Die Villa steht schon lange...der Innenausbau (Zimmergestaltung) kommt in kürze
Das Dorf ist so gut wie fertig....noch ein paar Dekoarbeiten auf den Straßen


Was noch fehlt: auf den freien Platz links von der Villa kommt ein Zeppelinlandeplatz und ein Zeppelin (Verbindung zum Nord-Shard)

Bis ich das aber starten kann muss ich erst massig Wolle sammeln ^.^

Bilder sind in der Galerie
Villa1-4




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste