Anmelden Register

Umfrage: Bau zustimmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
4 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versetzung der Tierfarm in UC
#1
Die momentane Tierhaltung in UC ist ziemlich weit weg von der öffentlichen Farm, weswegen ich eine Versetzung der Tiere bzw deren Gehege beantrage.

Die neue Location wäre zwischen den Feldern und AQer Botschaft. Die Fläche würde ich ein bisschen ebenen und Richtung Meer eine kleine Klippe konzipieren, um die verfügbare Fläche ein bisschen zu vergrößern.

Das alte Gehege würde ich noch stehen lassen, da es momentan niemanden stört. Welche Tiere dann ins neue Gehege kommen, weiß ich noch nicht. Ich tendiere allerdings eher zu Kühen und/oder Schweine (diese müssten aber von weiter weg importiert werden).

PS: Emi hat durch die Botschaft mE Vetorecht. Also würde ich gerne sein Kommentar dazu hören.


Angehängte Dateien
.jpg   farm2.jpg (Größe: 258,63 KB / Downloads: 8)
#2
prinzipiell nichts dagegen (wie du schon sagest ist eigentlich emis Wahl)

wenn der platz nicht ausreicht was ist mit der wiese vor der getreidefarm mit den paar kleinen bäumen?
#3
jo, nur drauf los




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste