Anmelden Register

Umfrage: Übernahme von Wonderland
Diese Umfrage ist geschlossen.
Abgelehnt
0%
0 0%
Genehmigt
100.00%
3 100.00%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundstücksübernahme - Wonderland
#1
Hi^^

Hier ein weiterer Antrag von mir :-D

Dieses mal eine Grundstücksübernahme

Für was: Wonderland

Wieso: weils es leer steht

Was ich Plane: Wie ich bereits Kalmi und Cyd erzählt (damit genervt ^^) habe, möchte ich gerne als 2tes Projekt neben Meiner Villa noch eine Stadt unterirdisch bauen. Da Wonderland bis jetz tauch nichts als einem großen Loch und einer Farm oben drauf besteht würde sich das doch sehr für meinen Plan anbieten.

Bilder hab ich leider keine aber ihr könnt auch Vorstellen das die Wohnungen in den Stein gemeiselt werden und im Kreis rundrum im Loch gehen, mit Steinwegen etc...allem was dazu gehört und in die Mitte unten ein Park mit nem großen Baum in die Mitte.

Eure Sarnei
#2
Der Vollständigkeit halber, hier mal die initialen Anträge des Gebietes:
http://uhuc.de/Thread-Bauantrag-rework
http://uhuc.de/Thread-Bauvorhaben-Wonderland
und das Gebiet: http://uhuc.de/attachment.php?aid=285

Gestern hast du noch was gesagt, dass du eigentlich in einem Berg was bauen willst. Hast du den Gedanken verworfen oder baust du auf dem Loch einfach 'nen Berg drauf (so würde ich es wohl machen) genug Dreck/Stein sollte dort ja in den vorhanden Kisten sein.

Mist... ich hab mich verklickt... Bin auf »Abgelehnt«, wollte aber auf »Genehmigt« und ich weiß nicht wie man seine Entscheidung editieren kann. Also ich bin dafür.

[url=http://uhuc.de/member.php?action=profile&uid=2][b]@CyD[/b][/url]: Ich hab die Werte in der Umfrage mal angepasst Wink -S3l33ngrab
#3
ich dachte grad schon verdammt direkt abgelehnt XD

wer lesen kann jaja

ja ich bin noch am überlegen wie ich das mit dem Dach mache...glaube einen schönen Berg zu konstruieren wird schwer hab da jetzt paar andere Sachen im Kopf die ganz cool werden könnten....wobei son Berg schon cool wäre^^ und ja Stein sollte genügend da sein vom Loch her alleine schon
#4
Update:

so gut wie fertig... noch ein paar kleine Schönheits-OPs und wola...


Siehe Galerie

Bunker 1+2




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste