Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffentlichkeitsarbeit
#1
Mir war langweilig Angel ne hab mal einfach ein wenig geschaut

http://www.minecraft-serverlist.net/server/3150

man könnte ja mal für unseren Server Voten ... das bringt (da das kaum einer macht) den Server im listing hoch und lenkt auch mal den ein oder anderen interessenten auf uns.

Fände das zumindest mal ne gute Idee

was meint ihr ?
#2
Der Server ist auf einigen Listen seit Jahren eingetragen:

https://minecraft-server.eu/server/index...a_survival
http://www.minecraft-serverlist.net/server/3150
http://minecraft-server-list.com/server/72926/
http://minecraft.de/showthread.php?12189...uf-uhuc.de
http://craftlist.de/servers/view/326
http://minecraft.dk/mcserverlist/server/?id=22753

Zu Beginn hab ich dort auch ab und zu mal abgestimmt, leider werden die Stimmen nach einiger Zeit zurückgesetzt. Was zur Folge hat, dass nur Server mit vielen Spielern auch die Toplisten anführen. Kleine Server haben dort keine Chance. Ich schätze mal, die Betreiber versuchen mit einem Voting-System eher Klickzahlen generieren zu wollen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste