Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inspiration
#1
Inspiriert von CyDs Wüstenstadt Harena habe ich nochmal ein paar Bilder meiner Lieblingsstadt im Spiel Ragnarok Online angeschaut und festgestellt, dass es für diese einige sehr praktische Karten gibt Smile

[Bild: map_morroc.jpg]
[Bild: latest?cb=20100717121854]

Ich hab dann nach den anderen Städten geschaut, und zu denen gibts auch Karten:
http://ratemyserver.net/index.php?page=a...&area=5999

Da kam mir die Idee, dass wir einen Thread brauchen könnten, in dem wir solche Karten und Bilder sammeln, bzw. auch potenzielle Namen für Orte teilen, damit sich jeder, der mal keine Idee hat, Inspiration holen kann Smile

Die Orte von Ragnarok Online finde ich so toll, weil die praktisch jedes Thema (in unserem Fall: Biom) abdecken: Dschungel, Wüste, Schneelandschaft, Minenstadt, Insel, Savanne etc. Sogar eine Halloweenstadt ist dabei ^^




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste