Anmelden Register

Umfrage: Garouga auf den Wald loslassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bitte Garouga, mach unsere Welt ein bisschen schöner!
100.00%
5 100.00%
Gebt dem Irren bloß keine Axt!
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Renovierungsantrag] Waldgebiet zwischen Moonblight & Sandmine
#1
Ich würde gern dieses Waldgebiet hier renovieren:

http://mc.uhuc.de/map/#/375/64/-899/-2/0/0

Dort schweben Bäume in der Luft, und es gibt fiese Krater.
(Kann grad leider keine Screenshots machen, da ich auf dem Rechner hier Minecraft nicht spielen kann.)

Und wem gehört jetzt eigentlich diese Hütte dort?

Ich würde gern die Bäume reparieren und unnatürlich aussehende Löcher flicken.
Danach gebe ich hier Bescheid, wenn ich fertig bin, und dann ist das Gebiet wieder frei.
#2
Die Hütte gehört(e) Kromonos, hat er gebaut bevor er mit Burg Sandstein angefangen hat. Da er mittlerweile nichtmehr auf der Whitelist ist, ist die Hütte eigentlich als Verwaist anzusehen.
#3
Gut, vielleicht beantrage ich die Übernahme dieses Gebietes auch noch, es bietet sich als "Jagdgebiet" geradezu an, und es scheint niemanden sonst zu interessieren.
#4
Grundsätzlich möglich wäre das wenn ich da cyd richtig verstehe dann aber bitte gesonderten antrag... weil hier geht's ja nur um freigabe von reperaturen in dem gebiet
#5
So wars ja gedacht, Kalmi ^^
Hier gehts grad wirklich nur um die Reperatur des Gebietes.

Ich bin grad nur bei meiner Freundin, und vielleicht komme ich vor dem Wochenende nicht nach Hause.
Werd mich dann nach der Umfrage aber so bald wie möglich darum kümmern.
#6
Ich wollte nur nochmal die Rückmeldung geben, dass ich mich bald um die Sache kümmere Smile Hab nur - wie erwähnt - gerade schulisch und privat einiges zu bewältigen.
Ihr versteht das, das weiß ich, wollts auch nur nochmal kurz erwähnen ^^
#7
Habs endlich in die Tat umgesetzt, sieht jetzt viel besser aus. Ich gebe das Gebiet wieder offiziell frei.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste