Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schandfleck Sandmine
#1
Die Sandmine ist nun wirklich verdammt häßlich und steht im direkten Gegensatz zu unserem Ziel eine möglichst ansehnliche Karte zu haben.

Auch wenn es einen groben Plan gibt, wie der Abbau von statten gehen soll, scheint sich die Mehrheit wohl nicht daran zu halten.

Sollte man am Abbauvorgang was verändern? Oder den Abbau an speziellen Punkten forcieren?

Ich würde vorschlagen, den Boden in der Wüste schon so weit es geht wieder mit Erde zu bedecken und diese Fläche dann wie gehabt ausleuchten. Die unebenen Steinflächen müssten dazu allerdings auch noch ein bisschen geebnet werden, um dort sinnig Erde drüber legen zu können.

Was passiert allerdings mit den Rändern der Wüste? Teilweise kann man dort dann einen Hang bauen, aber dort wo das Wasser angrenzt wäre das eher unnatürlich. Man könnte die Wüste später auch einfach fluten... Jemand andere Ideen?

Da der »Blaue Weg« direkt durch die Wüste führt und in den letzten Jahren stark beschädigt wurde, würde ich diesen gerne versetzen (siehe Anhang - Baugenehmigung folgt). Der davon abspaltende Weg zu den Eisenbergen würde dann aber nicht mehr angeschlossen sein. Sollte aber nicht weiter schlimm sein, da dort ja der Obsidianweg vorbeiführt.


Angehängte Dateien
.jpg   blauer_weg.jpg (Größe: 167,83 KB / Downloads: 14)
#2
das versetzen des weges wäre zumindest sinnig ... was die mine an sich angeht muss ich mir selbst mal Gedanken machne
#3
Ja, geile Sache Big Grin Ich habe auch gestern daran gedacht, was mit der Sandmine zu machen ist, vor allem, in welche Richtung ich meine Straße in Sturgis weiterführe. Ich dachte daran, HIER http://mc.uhuc.de/map/#/232/64/-896/max/0/0 Brücken zum Fichtenwald zu bauen.
An Abdecken mit Erde dachte ich als erstes, vielleicht keine schlechte Idee.
Müssten wir den Sand nur bald formschön abtragen, um die Mine dann mit einer Wiese ersetzen zu können.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste