Anmelden Register

Umfrage: Zustimmen
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlegung des Blauen Weges nahe der Sandmine
#1
Wie im Thread Schandfleck Sandmine erwähnt, folgt hier nun der Antrag. Grob gesagt, geht es um eine Verlegung des Blauen Weges um die Sandmine herum.

Orange = Momentaner Verlauf
Violett = Neuer Verlauf

Da der neue Weg am Rand von Feos Berg verläuft, würde ich gerne von ihm grünes Licht oder ein Veto bekommen bevor ich mit Bauarbeiten anfange.


Angehängte Dateien
.png   blauerweg.png (Größe: 735,55 KB / Downloads: 21)
#2
Passt. Wenn ich mich dann um Sturgis kümmere, verbinde ich die Wege miteinander. Hab nur momentan keine Zeit zum Zocken, war 2 Wochen vor den Ferien nicht in der Schule und hab nun sch**ssviel nachzuholen und zu lernen.
#3
Da bisher von Feo kein Kommentar zu diesem Bauvorhaben eingegangen sind, fasse ich das als Zustimmung auf.
#4
NIEMALS!
Ne, Scherz. Von meiner Seite aus grünes Licht. Würde aber den Weg gerne mitgestalten können. Jedoch noch nicht jetzt, da ich aktuell eher weniger spiele. Aber Grundsätzlich ist das vorbeiführen ok Smile
#5
Also der Weg ist jetzt "umgebogen". Wenn du den Weg auf der Strecke um deinen Berg leicht verändern willst, nur zu. Man sollte aber nicht das Gefühl haben, plötzlich auf einen anderen Weg zu sein.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste