Anmelden Register

Umfrage: Genehmigen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
4 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlängerung des Gelben Weges nach Mountainbroke
#1
Der Gelbe Weg soll von Duncan Hills nach Mountainbroke verlängert werden. Dabei soll ein Weg auch zu Sharneis Villa führen.

Beim Bau des Weges werde ich auch teilweise die kaputte Biomkante reparieren.


Angehängte Dateien
.png   gelberweg.png (Größe: 603,39 KB / Downloads: 13)
#2
Sehr schön, ich mag Waldwege Smile Find ich super, dass ihr grad allem eine Generalüberholung gebt.
#3
Done.

(20.04.2015, 17:34)Garouga schrieb: Sehr schön, ich mag Waldwege Smile Find ich super, dass ihr grad allem eine Generalüberholung gebt.

Ich mag die nicht so.. sind immer Bäume im Weg.
Was bekommt den alles eine Generalüberholung? Das mit dem Blauen Weg stört mich schon Jahre und beim Gelben Weg hat mir Sharnei Druck gemacht :-P

BTW. Sharnei, deinen temporären Weg kannst du jetzt wieder wegmachen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste