Anmelden Register

Umfrage: Umbau genehmigen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
33.33%
1 33.33%
Nein
0%
0 0%
Der Antrag ist mir zu dürftig
66.67%
2 66.67%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleinere Umbauten an der Netherfestung bei Rabenfels
#1
Ziel ist es einige Räume und Brücken so miteinander zu verbinden, dass Plattformen entstehen. Ich hoffe so die Spawnrate von Witherskeletten zu erhöhen.
#2
Wie meinst du, "verbinden"? Gibts da irgendwelche Regeln, die man beachten kann um die Spawnraten zu optimieren? Welche Räume/Brücken willst du verbinden?

Sorry, aber so ist der Antrag ein bisschen zu wenig. Da ist keine Raumbegrenzung, keine genaue Darstellung was passieren soll und es ist nicht wirklich klar was du da eigentlich machen willst.
#3
Mit Böden aus Netherbricks nah zusammenstehende Brücken verbinden und Wände zwischen Festungsräumen entfernen. Solche Sachen halt. Im großen und ganzen nur minimale Änderungen um die potentielle Fläche zu vergrößern. Ob das am Ende die Spawnrate erhöht, kann ich nicht sagen.

Ich ziehe den Antrag zurück, da er nicht den Formkriterien entspricht.
#4
Hab leider die Zeit zur Abstimmung etwas verpasst daher äußere ich mich nach Ortsbegehung (gestern) jetzt mal hier schriftlich.

1) Wenn ein neuer Antrag kommt wäre zumindest eine in etwa Größe der Plattform schön (ca MxN blöcke)

2) Ansonsten finde ich den Bauantrag eigentlich für den Zweck ausreichend

3) Sollten bestehende Teile der Netherfestung abgebaut werden dann bitte "ausdrücklich" darauf hinweisen...
Aufgrund der Ortsbegehung ist es zumindest aus meiner sicht denkbar flächen zu schaffen ohne die bestehende Festung abzureißen

Noch ein Hinweis in eigener Sache... als ich gestern ankam waren keine Mobs dort... nachdem ich ein wenig durch die Festung gelaufen bin waren massig Mobs (lohen und wither) gespant ... die spawnrate hängt auf jedenfall also mit der Anwesenheit von Personen im Nether zusammen eventuell könnte man also auch über einen ausgeleuchteten save raum nachdenken in dem man Zeit verbringen und auf spawns warten kann ohne gleich in der freien schußbahn von lohen oder gasps zu stehen... wäre zur Ergänzung des hoffentlich nochmal zu stellenden bauantrags (so hab ich das zurückziehen aufgefasst) zumindest aus meiner sicht eine zu begrüßende Entscheidung.

Ansonsten sehe ich keinen grund warum man so einem Antrag nicht zustimmen sollte. Nether ist allgemein schwieriger zu beschreiben da hier auch kein overviewer zur verfügung steht.
#5
Hmm, ich melde mich auch mal noch kurz. Ich finde die Idee grundsätzlich gut und völlig okay. Und ja CyD, ich weiß, dass du als Regelnazi immer wieder saubere Anträge erwartest. Und du wolltest möglicherweise testen, was die anderen hier so darüber denken.
Meine Meinung dazu ist, dass man es schon etwas genauer beschreiben sollte, was man vorhat, es muss nicht immer 100 Bilder und 2 Seiten Text geben um einen Antrag zu bewilligen, aber ich will verstehen, was gebaut werden soll. Besonders wenn es Gemeinschaftsflächen, wie Netherfestungen, betrifft.
Was ich sagen will, ein Antrag muss m. M. n. nicht allen Forenregeln entsprechen (gerade hier ist die Karte oder Bilder nicht wirklich notwendig, jeder weiß, wo Rabenfels ist und jeder weiß, wie eine Netherfestung aussieht), aber eine etwas genauere Erklärung ich hätte mit "Ja" gestimmt.
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste