Anmelden Register

Umfrage: Bauen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
3 100.00%
nein
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kolonie im Nordshard
#1
Was ich bauen möchte: Eine Handels-Kolonie im Nordshard

Wieso: 1. hab nur Gebiete auf dem Südshard und daher kein Andesit, Diorit etc
2. soll das ein Handelsstützpunkt zum Staat Vengard werden

wieso schon jetzt: brauch die "neuen" Erze für Wonderland etc, daher der Antrag schon vor Beendigung des vorherigen Projekts

Wie: siehe Bild
Lila: ganze Gebiet
Grün: ein kleiner Handelsposten mit Wohnhäusern für die Händler. umschlossen von einer Mauer und einem kleinen Haafen für die ankommenden Schiffe, ausenrum eine Mauer zum Schutz in Richtung Land
Rot: Leuchtturm

Overviewer: http://mc.uhuc.de/map/#/-25/64/-15602/-3/0/0


Angehängte Dateien
.png   kolonie 1.png (Größe: 397,89 KB / Downloads: 11)
#2
Zeig mal das Bild :-)
#3
ich wird sie mal drauf hinweisenAngel
#4
is drin..ups sry
#5
Wenn du willst, kannst du auch das Hafenviertel in Pieta bebauen. Momentan geht es dort nicht wirklich weiter. Die Minen unter Pieta sind erschlossen und voller der neuen Materialien. Müsste jedoch von Seele und Chreasher die Erlaubnis dazu kommen.

Nur so ein Gedanke :-)
#6
das wäre ein guter Gedanke wenn es NUR um die Erze gehen würde, aber ich wollte vom Geschichtlichen her den "total freiwilligen Friedensvertrag" den Vengard unterstreichen und den Rollenspiel Gedanken wieder vorran treiben ;-)
#7
ja total freiwilligDodgy

aber wegen Pieta... wir freuen uns über aktive die bauen kommen cyd Tongue
#8
UPDATE

Kolonie steht, Händler sind eingezogen, Leuchtturm steht und Zeppelinlandeplatz kam noch dazu

ein paar Häuser noch ausstatten und sie ist schon fertig

(war ja nur ein kleines Projekt am Rande^.^)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste