Anmelden Register

Umfrage: Antrag genehmigen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
75.00%
3 75.00%
Nein
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängergrundstücksanierung: Mystrix
#1
Geht darum das Haus im Vorort »Ophelia« abzureisen und in ein Starter-Grundstück zu verwandeln.


Angehängte Dateien
.png   vorstadt_abriss_1.png (Größe: 190,67 KB / Downloads: 12)
#2
Das hier würde ich noch stehen lassen. Es sieht verhältnismäßig gut aus und sollte daher nicht plattgemacht werden.
#3
Ich warte mal ab wie das morgen ausgeht... da es aber direkt neben meinen zwei Gebäuden steht und da unten Mobfarmen sind... wird ich (wenn sich nichts mehr ändert an der Umfrage) morgen das Grundstück ebenfalls renaturieren
#4
Big Grin Auch erledigt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste