Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Schmiede - Mission Impossible
#1
Question 
Die Villager-Trades in 1.8 bieten keine Diamantenrüstung außer der Chestplate - also suche ich im Südshard nach überbliebenen Schmieden aus Vorversionen. Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwo Helm, Hose oder Stiefel aus Diamant zu kaufen. Bisher hatte ich kein Erfolg.

Hier war ich schon:
Mountainbroke
Duncan Hills
Altus Arbor
Greendale (Tot)
Harena
Smirvild

Weitere Ideen wo es noch Villager geben können?

EDIT
weitere abgesuchte Orte:
Archeaburca (Treffer: Diamond Boots!)
Luxor
#2
Guck mal in Mountainbroke oder Harena

oder Duncan Hills
#3
Danke Emi.. aber da habe ich doch schon geguckt Smile
#4
Big Grin

in Archeaburca gibts noch 3..6 Villager
#5
Die ältesten bewohnten Dörfer sollten Duncan Hills und Smirvild sein. Greendale kommt aus einer Zeit vor den Villagern. Bei deiner Auflistung fehlt jedoch noch Luxor.
#6
Danke Emi, Achaebuca war ein Volltreffer: Diamond Boots! Ich habe (lieber CyD) den Villager etwas eingebaut (griefing, gell CyD?) um ihn zu sichern und 12 Paar Boots gekauft :-)

Luxor war leider nicht erfolgreich.

Was echt noch fehlt ist ein Dia-Helm, Dia-Hosen wären auch nice to have. Also falls sich noch irgendwo auf der Map ein Villager mit solchen Trades versteckt, ich kaufe dem gern die Bude leer.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste