Anmelden Register

Umfrage: Gebietsantrag für Vengard Stadt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja geht in Ordnung
100.00%
4 100.00%
Nein wird abgelehnt
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gebietsantrag] Vengard Stadt
#1
Moin Moin liebe Uhuc Gemeinde

Hiermit stelle ich einen Gebietsantrag für das unten im Screenshot mit rot näher bezeichnete Gebiet.

Bei dem Gelben gebiet handelt es sich um den genehmigten Bauantrag von Vengard (link)

Overviewer Link

Warum ich den Antrag stelle möchte ich auch kurz begründen Big Grin

Im Bauantrag zur Festung Vengard hatte ich das Gebiet schonmal "vorgemerkt"
was damals nicht ging Angel

Hiermit möchte ich mir halt das Gebiet sichern da ich dort wenn die Festung fertig ist eine Stadt hinbauen will.

Habe den Screen aus beiden Richtungen eingefügt da das Gelände ziemlich verwinkelt ist.

Das Gelbschraffierte Gebiet sehe ich eigentlich schon als genehmigt mit dem letzten Antrag möchte es hiermit aber sicherheitshalber nochmal beantragen.


Angehängte Dateien
.png   Gebietsantrag 1.png (Größe: 1,82 MB / Downloads: 8)
.png   Gebietsantrag 2.png (Größe: 1,99 MB / Downloads: 12)
#2
ERST WENN MEIN ZIMMER FERTIG IST




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste