Anmelden Register

Umfrage: Mapedit bei diesem Vorhaben zulassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
80.00%
4 80.00%
Nein
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mapedit der Landbrücke nahe Burgsandstein
#1
Ich möchte was testen:

Via Mapedit, soll die häßliche Landbrücke westlich von Burgsandstein entfernt werden. An dessen Stelle werde ich Ozean nördlich von Wasteland verwenden.

Das ist erstmal nen Testballon, um ein Verfahren zu prüfen, mit dem die Karte in Zukunft mal von den häßlichen Biomkanten befreit werden sollte.


Angehängte Dateien
.png   dreiecksinsel.png (Größe: 161,85 KB / Downloads: 12)
#2
.... ich muss mir die mapedit Themen nochmal anschauen würde das aber gern mal in mumble mit dir erörtern
#3
Nach der Unterredung mit Cyd stimme ich dem Antrag... mit Vorbehalt zu ...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste