Anmelden Register

Umfrage: Bauantrag genehmigen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
80.00%
4 80.00%
nein - denn ich finde Behinderung durch Pigmen gut!
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bauantrang] Wurmloch zwischen den Shards Pigmansicher machen
#1
Hallo Leute,

wer kennt es nicht, man will mal eben nach Uhuc City, oder von dort zurück zum Nordshard. Man steigt also in sein Minecart, geht sich eine 5-Minuten Terrine kochen - denn die Zeit hat man ja wegen der langen fahrt - kommt wieder und stellt fest: Man ist wieder am Ausgangspunkt der Fahrt. Zombie Pigman auf der Schiene sind der Grund warum man die ganze lange Fahrt auf den Bildschirm starren muss. Darum will ich nun die Bahnstrecke endlich mich half slabs sichern, so wie die Strecke zu den Quarzminen bereits gesichert ist.
#2
Das mit dem Bildschirm starren kann ich nachvollziehen. Jedoch weiß ich nicht, wie sich die Slaps darauf auswirken, wenn man mittendrin auf die Strecke auf oder absteigen will.
#3
Du landest neben der Strecke, das Minecart stoppt auf der Strecke von allein solange es leer ist. Du kannst auch ein Minecart auf die Strecke stellen und einsteigen. Es ändert also so gut wie nichts. Habs sicherheitshalber gerade nochmal im Creative ausprobiert.
#4
Und auf die andre Seite der Halfslabs kommt man auch einfach so? Oder ist dafür ein Übergang oder sowas vonnöten?
#5
why not oft diskutiert und nie einer gefunden ders machen will Tongue
#6
Dumeinenase. Also nein, man kommt nicht einfach so auf die andere Seite. Aber man kann ja wohl einfach einen Slab abbauen und wieder dran tackern.
#7
die frage ist ob man nicht die slaps neben die schienen haut.. dann brauch man keine Überdachung,...
denn es ist ja so die pigmen spawnen neben den schienen und latschen dann drauf... so als alternative umsetzungsidee

dann kann man auch einfach drüberlaufen
#8
Dann hast du aber noch mehr Probleme beim Versuch neben der Strecke irgendwas zu machen. Außerdem habe ich deinen Trick um meine Arbeit zu verdoppeln natürlich sofort durchschaut Big Grin
#9
Umgesetzt.
#10
gut gemacht^^




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste