Anmelden Register

Umfrage: Kalmidrion darf das Fachwerkdorf übernehmen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
66.67%
2 66.67%
Nein
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Übernahmeantrag] Fachwerkdorf
#1
Hallo liebe leute

Hiermit stelle ich nen Übernahme antrag fürs Fachwerkdorf.

Will das mal dem erdboden gleich machen... da steht nur 1 fertiges haus und ansonsten auch nicht viel.

Hier der Overviewer
https://mc.uhuc.de/map/#/-776/64/-1685/max/0/0


Wenn das mal weg ist hoffe ich das sich vielleicht jemand findet der sich diese Halbinsel holen möchte .. oder sie fällt cyd beim
karteumgestalten auch noch zum opfer Big Grin  wenn er mal die zeit findet daran zu arbeiten.

Greetz
Kalmi
#2
ich war da...ich sah 100trillionen bäume...mindestens! 1 haus 1 halbes haus und nen hässlichen "turm" (holzgestellgedönskawasmist)

ja bitte...das ding is ne schande
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#3
Bei einer Abstimmung tu ich mich da echt ein bisschen schwer. Zum einen wäre es schön, wenn die Insel frei wäre für andere, zum anderen finde ich die Architektur schön. Da ich mich nicht entscheiden kann, enthalte ich mich der Abstimmung.

@Sharnei: der "Turm" ist lediglich das "Baulager", welches er normalerweise wieder abgerissen hätte, wenn es nichtmehr benötigt wird.

@Kalmi: Die Halbinsel würde ich nicht wegschneiden, ich finde sie schon die ganze Zeit sehr schön :-) Der Rechteckteil darunter jedoch gehört weg (wurde ja schon abgestimmt). Jedoch will die Software momentan nicht so wie ich will und ich hab nicht so Zeit zu schauen warum die nicht will.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste