Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würde gerne....
#1
Hallo Leute.

Ich habe die obrige Überschrift bewusst anders gewählt ... Einwesiung klingt irgendwie so...fix
Ich würde mir gerne mal euren Server ansehen.
Ich selbst bin 36 und ein Minecraft Neuling.
Da ich auf Mittelalter und Brugen stehe habe ich in Minecraft Forum einen Post erstellt und wurde durch thedude auf euch aufmerksam.

Mein Ingame Name ist "normalerweise" Ginibal
Wurde allerdings schon gehackt und solange der Support nicht reagiert heiße ich wohl noch einige Tage _MaLLla_

Würde mich über eine Freischaltung freuen...
#2
Danke für dein Interesse an unserem Server!

Zuerst mal musst du deinen Account verifizieren. Näheres dazu in der FAQ. Den verifizierten Namen können wir dann auch in die Whitelist eintragen.

Dann können wir auch einen Termin für die Einweisung ausmachen. Wenn sich keiner hier melden sollte, der die Einweisung durchführt, werde ich das übernehmen. Ich würde da mal das Wochenende tagsüber ins Auge fassen, da kannst du mir ja einen genaueren Termin vorschlagen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste