Anmelden Register

Umfrage: Darf ich das Projekt umsetzten?
Genehmigt.
Spinnst du? NEIN!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ancheros
#1
Position: Nord-Östlich von Burg Sandstein im Gebirge bei ~ X: -60 Z: -1800
Größe: von ca. X: -120 Z: -1850 bis ca. X: -40 Z: -1780

Beschreibung:

Mein plan ist es in den steilen Berghängen die in diesem Gebiet zu finden sind eine kleine Stadt zu integrieren. Hauptsächlich sollen die Häuser in die berge getrieben und Wege in den Fels gehauen werden. Einzig Brücken zum verbinden zweier seiten sollen durch die Luft geführt werden. Möglich wäre auch das ein Hafen entsteht von dem aus durch den Berg ein tunnel zur Stadt führt. Im grossen und ganzen wollte ich die umgebung nicht sonderlich verändern soner eher sehen das das dortige wohnen und leben sich dem was gegeben ist anpasst und kaum auffällt.

Anlagen: Screenshots der Siedlungsfläche und Lage


Angehängte Dateien
.jpg   overview.jpg (Größe: 448,19 KB / Downloads: 26)
.jpg   detail.jpg (Größe: 339,03 KB / Downloads: 25)
#2
Vom Stile her Richtung Himmelsrand von Osten — nur etwas weniger „Ich ersetze den Berg hier mal durch Stein”-Mentalität?
#3
äh.. eher weniger Greg10... ich wollt as much as possible von der flächer natur belassen halten.... und kaum irgendwie "grossstadt" flair aufkommen lassen... es soll mehr wie nen "Hide-Out" aussehen ^^
#4
Hmm ... eigentlich keine schlechte Idee, sofern die Landschaft nicht so weit geändert wird, dass man meinen würde, eine Atom Bombe hätte da eingeschlagen Big Grin Und ich würde mal etwas Gesellschaft bei Burg Sandstein Big Grin
Ich bin mir eigentlich auch schon recht sicher, dass man an der von die markierten Stelle, was schönes machen kann, was richtig gut da rein passt und den flair vom Server generell beibehält Smile

Welches Material würdest du denn für die Gebäude verwenden?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#5
@kromonos: "ich hau sie in den berg" <- welches material wird dann wohl verwendet? o.O
#6
Hmm. Sand? :-D
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#7
ich kommentier das jetzt nicht weiter und werde mir anspielungen verkneifen....
#8
Tolle Idee Big Grin Und sowas haben wir noch nicht in der Art, außer Du Werden...Velden...BBs Ort da oben ^^
Und in dem Stil wie du es beschreibst gefällts mir ^^
Vor allem der "Hide-Out" Gedanke...das letzte mal als ich auf einem Minecraft-Server einen "Hide-Out" geplant habe hatten wir am nächsten Tag New Vegas dort stehen...aber das ist eine andere Story
#9
das ergebnis is derzeit 5 dafür, 3 ohne stimmen abgabe und 0 dagegen.... nach dem %-wahlferfahren ist das als einstimmig genehmigt an zu sehen da eine entscheidungsänderung nichtmehr möglich ist... ich fang dann mal an Big Grin und dankeschön das das so schnell ging Big Grin
#10
Weil wir so schön sind, so schlau sind...~flöt~

Ich bin gespannt aufs Ergebnis Smile Und wenn du was brauchst, Holz, Bücher, sag Bescheid ^^ FALLS ich dann mal online bin xD




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste