Anmelden Register

Umfrage: Rückbau erlauben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
5 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startergrundstück von Unbekannt
#1
Im Vorort Gabriella gibt es ein Grundstück, von welchem nicht ermittelt werden konnte wem es gehört.

Ziel: Renaturalisierung

Bemerkung: Das Bauvorhaben kann auch von jemand anderes als mir durchgeführt werden. Übrige Materialien können ins Rathaus, in einen Vault oder auch behalten werden.
#2
hmm ist das nicht das mit der großen unterirdischen anlage ??? Huh
#3
Ja... ich denke, das wir da zumindest die ersten Stockwerke beseitigen sollten. Es werden ja doch selten tiefe Keller gebaut. Falls dann doch jemand auf die Tiefe stoßen sollte, kann man es ja als verschollene Ruine deklarieren. ;-)
#4
Uhuc ist meines wissens eh übersät von tunneln, vielleicht sollten wir neuanwerber davor warnen, wenn sie einen keller bauen wollen.
#5
Wird auch getan, das Warnen.
#6
Ist gut ^^ Ich saß ja bekanntlich beim Bau meines Kellers plötzlich ein Stockwerk tiefer xD
Man lernt eine wichtige Lektion daraus (grabe nie direkt nach unten).
#7
War nicht einfach... aber: Done




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste