Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschädigung der Mobfarm in Uhuc
#1
Exclamation 
Hallo leute

Ich habe ja meine Mobfarm in Uhuc zur Gemeinschaftsfarm gemacht....

Ich finde es allerdings ne sauerei wenn ohne Rücksprache mit mir der Spawnraum umgebaut wird...
... Materialien ausgetauscht und Glowstonelampen zerstört werden.... Angry

Wenn ihr was kaputt macht dann repariert das und auch mit dem selben material !!!!

War nicht lustig als ich bei der Einweisung von proschlatter ihn und mich umgebracht habe weil die Mobs auf einmal rausgehüpft sind weil jemand die Einfassung geändert hatte und ich es nicht wusste ....

@ cyd ... wenn du nachvollziehen kannst wer da den glowstone und das glas kaputt gemacht hat wäre nett das du mir das mal sagst
#2
Lässt sich ohne Probleme herausfinden... Jedoch will ich dem Verursacher noch bis morgen die chance einräumen sein Fehlverhalten zuzugeben... Andernfalls greifen die regeln für solche Situationen
#3
Sorry...aber ich finde das gerade EXTREM witzig! xDDD

Wer wars denn nun?
#4
was kam denn nun bei raus?
Rechtschreibung...kann man das essen o.O




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste