Anmelden Register

Umfrage: Antrag genehmigen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
2 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startergrundstück von Visionworld
#1
Es geht um das Starterhaus von Visionworld. Da es ein simples Haus ist, ohne großen Besonderheiten, sollte es renaturalisieren werden.

Bemerkung: Das Bauvorhaben kann auch von jemand anderes als mir durchgeführt werden. Übrige Materialien können ins Rathaus, in einen Vault oder auch behalten werden.
#2
Schade drum. Ich hatte ja schon beim Bauantrag für den Nordshard geunkt er solle sich nicht so viel auf einmal vornehmen und nun ist er schon wieder von der Whitelist runter
#3
kann man so machen

... Tom zu deiner Info ... das bauprojekt im nordshard ist von deraoefan... nicht visionworld
#4
Ah, stimmt, visionworld hat ja außer dem Anfangsdings gar nix weiter gemacht..
#5
Done




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste