Anmelden Register

Umfrage: Genehmigen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
33.33%
1 33.33%
Nein
66.67%
2 66.67%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau des Vorortes Gideon
#1
Ich hab mir mal eine größere Änderung in einem Vorort überlegt. Es geht um Gideon

Bis auf ein Haus (Das von rsblacky) kann alles soweit stehen bleiben. Hellblau sind in ungefähr die neuen Grundstücksgrenzen. Gelb ist der neue Weg. In der Mitte des Platzes soll irgendwas hin (Brunnen, Statue...), da ich jedoch keine Ideen dazu habe und Kalmi soetwas angeregt hat, würde ich das ihn überlassen.

Die Stadtmauer am Wasser werde ich auch versetzen.

Ich erlaube mir auch zu sagen, dass Sharnei ein Veto-Recht gegen diesen Bauantrag hat, da ihr Haus dort das einzige nicht verwaiste ist.


Angehängte Dateien
.png   vorort_gideon.png (Größe: 579,25 KB / Downloads: 22)
#2
bin mit der Aufteilung und dem versetzen der mauer nicht zufrieden wenn ich ehrlich bin...

ich mach mir mal Gedanken und sag dann was dazu
#3
ich mag das hinten oben reingequestschte Grundstück nicht

Aufteilung so lassen und statt nem haus gegenüber von mir einfach den platz bauen
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#4
oder was haltet ihr von nem großen Marktplatz mit Kinderspielplatz iwo für alle Stadtteile..sonst hätte ja nur der eine was davon?

so zb:

Rot der platz (nur mal als Beispiel da dort nur Bäume sind und der platz zentral zwischen allen Vororten ist)

Blau als Marktplatz
Grüner Badesee
Lila Spielplatz


Angehängte Dateien
.jpg   beispeil.jpg (Größe: 287,16 KB / Downloads: 19)
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#5
Das Versetzen der Mauer gefällt mir auch nicht so ganz. Ich habe jedoch das letzte Grundstück extra so angelegt, damit der Weg nicht so im "leeren" endet, wie es bei Toms Haus der Fall ist. Initial sollte das Haus direkt neben Xeradons anschließen, wenn das neue Grundstück jedoch so leicht verschoben ist, dann kann man bei einem Umbau des Nachbar-Vorortes ein neues Grundstück auch leicht versetzen (wirkt dann halt alles nicht so starr).

Marktplatz und Kinderspielplatz ist ein bisschen Offtopic, aber ich schreib trotzdem mal was dazu:
Mit dem See bin ich eigentlich ganz zu Frieden. Aus dem blauen und dem lilanen Bereich, kann man durchaus was machen. Jedoch würde ich von einem Marktplatz abraten. So ein Ding gibts schon seit Jahren in der Altstadt und das nutzt wohl keiner.
#6
dann leg die Grundstücke ums eck um, der jetzige entwurf ist einfach nicht passend find ich
#7
@ cyd dann hab ichs wohl falsch verstanden ich dachte du meinst sowas ^^ war ja auch nurn vorschlag der mir spontan eingefallen ist
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#8
Nach einem kurzen Gespräch mit Kalmi heute Mittag, habe ich mal die Struktur der Grundstücke verändert. Jetzt wäre der Vorort eher kreisförmig, mit mehr Platz für Dekoration in der Mitte.


Angehängte Dateien
.png   gideon_vorschlag2.png (Größe: 521,59 KB / Downloads: 4)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste