Anmelden Register

Umfrage: Enderportal im Südmeer erschließen
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enderportal erschließen
#1
Tach liebe Uhuc community

Hiermit stell ich nen Antrag darauf im Südmeer das Enderportal zu erschließen.

Gebiet würde dann als Gemeinschaftsgebiet ausgewiesen.

Wird dann über den Nether angebunden.

Anbei link
der Insel über dem Portal

https://mc.uhuc.de/map/#/298/64/1036/max/0/0
#2
Wäre natürlich cool, wenn es ein Event gibt, in welchem der Drachen gemeinsam besiegt wird.
Auch wenn ich um die vier Jahre Zeit hatte, mir Rüstungen zu besorgen und zu verzaubern, würde ich mich über ein Set an High-Level Rüstung und Bogen freuen :-)
#3
hier geht's ja im Moment nur darum mal das Portal zu erschließen und zu sichern.

Event wäre ich aber auch dafür auch weil es uns das leben einfacher machen würde.
#4
Sagt Bescheid...
#5
Hab's gerade mal kurz angeschaut. Was evtl besser den Weg zwischen Nether- und Endportal zeigen würde als die Schilder, wären Teppiche am Boden. Nur so ein Gedanke (ich hätte mich nämlich fast verlaufen) ;-)
#6
werde ich gern noch einflegen... muss eh noch nen creeperschaden beseitigen und die unteren Stockwerke ausleuchten...

die flügel die von Mine ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurden werde ich wohl noch reparieren... damits ein richtiges bild gibt die Festung




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste