Anmelden Register

Umfrage: Genehmigen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
4 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau des Vorortes Gideon (Versuch 2)
#1
Ziel ist es Gideon um einige Grundstücke zu erweitern bzw einige alte Häuser abzureisen. 

Hellblau: Neue Grundstücksgrenzen
Rotes X: Gebäude wird abgerissen
Orange: Verlauf des Weges

Die Grundstücke auf der linken Seite werden von der Aktion nicht berührt.


Angehängte Dateien
.png   gideon_vorschlag2.png (Größe: 521,59 KB / Downloads: 12)
#2
so gibt das doch mal nen schuh
#3
Ich hab die Häuser mittlerweile abgerissen und die neuen Grundstücksgrenzen mal mit weißer Wolle angezeichnet.

@Kalmidrion: Wenn du da ein bisschen was verändern willst, vor Sharneis Haus ist eine Kiste mit hellblauer Wolle. Da kannst du deine Vorstellung auch mal anbringen.
#4
Fertiggestellt.

Zusammen mit Kalmi wurden die Grenzen der einzelnen Grundstücke leicht verändert. Die Defaultmaße von 15x15 wurden teilweise durch andere ersetzt, wobei das die Gesamtfläche nicht großartig beeinträchtigt. Mal schauen was das für Auswirkungen auf die Bauwerke neuer User hat.
#5
wenn sie gut sind keine... kann sich nur positiv auf das Stadtbild auswirken... da jetzt kein quadratischer einheitsbrei mehr geht *fg*
#6
Weil es zum Bauprojekt gehört hab ich hier mal einen Enwurf für eine kleinere Pferdestatue. Ich finde meine Variante auch nicht viel hübscher, immerhin ist es nicht so riesig ;-)

Welt im Anhang dabei..


Angehängte Dateien
.zip   Irony_creative_mit_pferd.zip (Größe: 273,01 KB / Downloads: 2)
.jpg   2016-03-29_20.14.45.jpg (Größe: 99,01 KB / Downloads: 21)
#7
Hm, die Holzversion ist ziemlich hübsch!
Ich frag mich grad, ob eine Uhu-Statue realisierbar wäre.
Oder das Uhuc-Logo als Mosaik im Boden. Wäre dann eher was fürs Zentrum.
#8
ich bleibe dabei das ich mein Pferd geil finde! aber ok sagen ja alle ist zu groß... wollte nur helfen ;-(
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#9
Ich habe mir das Pferd von Sharnei vor Ort angeschaut, kein Vergleich zu dem was auf dem Overviewer rüber kommt. Das muss unbedingt genau so bleiben!
#10
Seh die grad auf dem Overviewer, sieht echt gut aus Smile Und übermäßig groß sieht sie auch nicht aus. Ist halt ne Statue.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste