Anmelden Register

Umfrage: Bauen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
wohoo
100.00%
4 100.00%
brauchen wir net
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauantrag Gemeinschafts"grundstück"/Gemeinschafts-Sehenswürdigkeit
#1
Ich hallte es mal kurz und knapp


Da wir nun 4 neue Wächterfarmen haben (ja die 4te is zu weit am Rand ich weis) würde ich gerne eine für alle (Hilfe gern gesehen) "entwässern" und in eine Glasskuppel unter Wasser setzen um einen begehbaren Tempel zu erhalten so wie er aussah bevor man eine Wächterfarm draus macht :-)

Bild 1 sind die 4 Tempel wo sie sind

Bild 2

In den schwimmmenden Jungeltempel möchte ich gerne das Portal setzen, dann nach unten einen Glastunnel bis zum Tempel und Tempel entwässern


Angehängte Dateien
.png   wächterfarmen1.png (Größe: 207,59 KB / Downloads: 9)
.png   wächterfarm2.png (Größe: 65,97 KB / Downloads: 8)
Rechtschreibung...kann man das essen o.O




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste