Anmelden Register

Umfrage: Zugang unterer Metther?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um "unterer Nether"
#1
Hey there,

ich habe meine kleine Insel jetzt bezogen - Danke für die Erlaubnis. Da ich aber relativ weit weg von einem "unteren Nether" Zugang bin wär es schön, wenn ich mir einen bauen darf.

Das Portal ist mitten im nirgendwo. Wär schön wenn man mir das genehmigen würde.

Gruß

Die mettige Gurke
#2
Huh Portal ist mitten im Nirgendwo ??

Ich ahne das hier gerade was schiefläuft, hast du ein netherportal gebaut und das aktiviert?

Falls ja, als kleine Nachreichung, erklär ich dir kurz wie das normal gehandhabt wird.

Jemand will seinen Wohnort ans grid anschließen --> sagt einem Spieler mit Erfahrung und Kenntnis bescheid
--> beide schließen zusammen das gebiet ans grid an

Das du dann dort einen unternen Netherabgang baust... sollte kein Thema sein.
Ich bitte dich aber mit Maßnahmen zu warten und mir die Chance zu geben mir das heut abend mal ingame
anzuschauen und das direkt via ts und oder irc dann mit dir zu klären.

Wir sollten glaub ich wegen des Grids mal wirklich ein Thema machen und das nochmal genau erläutern wie
das Prodezere Wunschgemäß abläuft mit den anschlüssen.
[Bild: banner.svg]
#3
Oi, ich hab nach Anltitung von BloxKilla meine Insel angeschlossen.

Gerne können wir uns heute Abend über die bekannten Kanäle unterhalten. Bis denn

MettGurke
#4
Er meint halt, dass die Insel im Nirgendwo ist und seine Anbindung im Nether recht weit von einer Abstiegsmöglichkeit entfernt ist.
Das Portal ist Synchronisiert.
Er möchte einfach an seinem Portal auch ne Leiter runter haben wie an verschiedenen anderen Portalen auch
Ich hab da nix gegen
#5
Dann sollte das eigentlich kein Problem sein.. Wenns nur um den Abstieg geht weil der nächste weit weg ist, bin ich auf jeden Fall dafür Big Grin
#6
Danke Jungs. Ne Leiter und kein TammTamm. <3
#7
Für einen Moment war ich wie Kalmi ein bisschen geschockt, jedoch scheint es sich hier lediglich um ein Missverständnis zu handeln.

@Kalmi, Eigentlich müssen solche Sachen in die FAQ. Die sind aber leider ziemlich schlecht gepflegt. Ich schreibs mir mal auf die Liste^^
#8
Eigentlich hat Mett sich unmissverständlich ausgedrückt, Kalmi hat es nur missverstanden und damit erst für Zweifel gesorgt
#9
da hat blox recht...

ich hab das einfach falsch verstanden .. und ist ja auch alles ok ... aber bissel präziser ausgedrückt hät nicht geschadet^^ Tongue
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste