Anmelden Register

Umfrage: Neue Sortierung
Auf jeden!
Nah
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effektivere Sortierung Goldfarm
#1
Hallo zusammen,

da der Server ja derzeit down ist, habe ich mir ein paar neue Projekte für die Allgemeinheit ausgedacht, welche ich gerne umsetzen möchte.

Ich würde gerne das Sammeln der Goldfarm-Drops effizienter gestalten. Die Farm an sich würde ich nicht anrühren, nur ein effizienteres Sortiersystem einbauen, welches mehr Drops fasst und aller nach Art (Nugget, Ingot, usw.) sortiert. Ich möchte keine Arbeit von anderen schlecht reden. Die Goldfarm ist sehr effizient und vereinfacht mein Leben stark, allerdings gehen derzeit ein Großteil der Drops verloren. 

Ich würde auch gerne ein paar Fotos hinzufügen, wie es aussehen würde, wenn es fertig ist, allerding bin ich wahrscheinlich gerade zu blind dafür.

Solltest ihr Fragen haben bin ich immer mal wieder in TS anzufinden oder ihr schriebt hier einfach ein Kommentar.

Über eine Erlaubnis würde ich mich sehr freuen und würde es dann auch in Angriff nehmen, sobald der Server wieder läuft. Eine kleine "Abnahme" durch die bekannten Verbrecher wäre mir auch lieb.
#2
Ich enthalte mich da jetzt mal, die Goldfarm ist tom's projekt

Wenn einer darüber entscheiden kann dann nur Tom, musst also wenn mit Ihm darüber reden.
Da Tom im Moment leider kaum da ist wird das wohl noch ein wenig dauern müssen.
[Bild: banner.svg]
#3
Die Pigman fallen oft an den falschen Öffnungen herunter, wenn man nicht mittig genug steht, weil sie von ihren Artgenossen geschubst werden. Zum Zeitpunkt der Erbauung (denke mal vor 1.9) war das Schubsen ja nicht möglich. Da müsste also auch nachgeholfen werden mittels einer Glasreeling z.B.
Dies sind die Haupt Drops die unten auf dem Boden liegen.
Die Schwerter braucht kein Mensch, die Können über nen Dropper in Lava geworfen werden.
Aus rotten flesh kann man Emeralds machen bei nem Kleriker.
Vielleicht liest Tom ja ab und zu mit ?️
#4
Gut, dann werde ich mal versuchen mich mit ihm in Verbindung zu setzen.
@Blox: Verständisfragen zu deiner "Glasreeling" werde ich zum richtigen Zeitpunkt an dich stellen, solange ich aber noch nicht mit Tom gesprochen habe werde ich diesen Gedanken erstmal auf Eis legen.
#5
So wie das jetzt schon teilweise ist, wenn Du in Richtung der auf dich zulaufenden Pigman guckst. Da werden die auch schon jetzt durch Glas daran gehindert aus dem Donut zu fallen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste