Anmelden Register

Umfrage: Gebietsantrag genehmigen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauantrag Tyrushaven
#1
Hallo, 
ich würde gerne mein Bauvorhaben einer Junglestadt namens Tyrushaven verwirklichen. Ich denke da an etwas ähnliches wie Aztekentempel und sonstige Gebäude, die in diese Zeitperiode passen.  Smile

Mfg Tanja


Angehängte Dateien
.jpg   Tyrushaven.jpg (Größe: 246,95 KB / Downloads: 27)
Sometimes you have to lose the small battles in order to win the war.
#2
Hast du einen Link im Overviewer für uns? Dann kann ich mir ein genaues Bild über die Lage machen.
#3
Sieht mir ziemlich nach hier aus: https://mc.uhuc.de/map/#/2872/64/-604/-2/0/0
#4
is ok...ist genug abstand von meinem bunker und meiner sommerresi^^
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#5
das klingt interessant
[Bild: banner.svg]
#6
Da ich mitgeteilt bekommen habe das hier Unsicherheit besteht...

der Bauantrag ist genehmigt.. kannst also anfangen...

wegen portalanschluss sag mir bescheid wenn du weißt wo du ein portal hin haben willst dann schließen wir dich an
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste