Anmelden Register

Umfrage: Darf der Sultan zum Leben erweckt werden?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauantrag Reich des Sultans
#1
Nachdem ich seit meiner Anfangszeit hier auf dem Server an Ancheros sitze, würde ich gern ein wenig Abwechslung haben.
Dafür habe ich mir ein kleines Plätzchen in ner Wüste ausgesucht, an dem ich gerne einen Tempel des Sultans bauen würde.
Das ganze würde mehr oder weniger im antiken orientalischen Stil gebaut werden.

Overview Link: https://mc.uhuc.de/map/#/-735/64/-1371/-1/0/0
Screenshot:
[Bild: vwb5mg4i.png]
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#2
Ich gehe mal davon aus, dass das klar geht c:
@Kalmi ich bräuchte da mal noch deine Hilfe wegen Nether Anschluss..
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#3
bekommst du^^ ich wird mich die tage mal bei dir ingame melden dann
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste