Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktualisierung Serverliste
#1
Als ich heut morgen um 17 Uhr aufgestanden bin, mich gemütlich an den PC gesetzt habe, und ein wenig im Internetz gesurft habe..
Ist mir das hier unter die Augen gekommen: https://minecraft-server.eu/server/index...val_server

Wer hat das geschrieben? 
Es benötigt dringend ein Update!

Mehr.. wollte ich nicht sagen. (:
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#2
MOD: Thread ins Minecraftforum verschoben

Den Eintrag hab ich vor einigen Jahren reingestellt...

Du kannst mir gerne einen anderen Text zur Verfügung stellen oder mir sagen was daran erneuert werden muss.
Ich für meinen Teil, sehe das dort lediglich die Version veraltet ist. Ich werde aber nicht bei jedem Update die Listen abklappern und die Version aktualisieren, dafür fehlt mir die Muße.

Willst du dich um die Pflege der Serverlisten kümmern? Wir können da sicherlich was arrangieren :-)
#3
Danke dir CyD ^^
Ich hätte nix dagegen das zu übernehmen.. da ich eh nie was zu tun habe (:
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste