Anmelden Register

Umfrage: Becken zwei zur Flutung vorbereiten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
5 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandmine Teil 2
#1
Nachdem das Becken aus Teil 1 wunderbar geflutet wurde, würde ich nun den Antrag für einen weiteren Teil beantragen.

Violett: Verlauf eines natürlichen Dreckdamms.
Rot: Damm welcher nach dem Fluten abgerissen wird
Rot: Die Brücke welche (schweren Herzens) abgerissen werden muss
Hellblau: neue Wasserfläche


Angehängte Dateien
.png   Bildschirmfoto_2017-03-20_22-05-11.png (Größe: 417,42 KB / Downloads: 21)
#2
Ich würde wie ich im TS schon gesagt hab, den zweiten Schritt sogar weiterführen, bis zum 1. Teich. da sich da eh ein natürlicher weicher Übergang befindet.
#3
Dieser Bereich ist nun auch mit Wasser befüllt. Der alte Rand wirkt im Overviewer nun wie ein Atoll, sieht irgendwie cool aus.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste