Anmelden Register

Umfrage: Willst du auf der Whitelist bleiben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich will auf der Whitelist bleiben
100.00%
11 100.00%
Ich kann gestrichen werden
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist wieder soweit: Februar ist Putzmonat: Whitelistbereinigung 2018!!!
#11
Neben dem Namen wird, in der Whitelist auch die UUID mit gespeichert. Folglich sollte es zu keinen Problemen kommen, wenn ich lediglich einige Namen von der Liste streiche. Bereits vorhandene Namen/UUIDs werden nicht verändert. AFAIR hat Seele auch mal seinen Namen geändert und er hat die letzten Cleanings auch ohne Probleme überstanden ;-)
#12
So... die genannten User habe ich nun von der Whitelist genommen.

Eine Rückkehr auf die Whitelist ist für ehemalige Spieler wie immer ohne Probleme möglich, kommt bei Bedarf einfach auf jemanden zu, der Whitelistberechtigt ist oder schreib kurz ins Forum/PN.
#13
Weil ich darauf angesprochen wurde mal eine kleine Nachfrage...

Mettgurke hat sich (siehe Abstimmung) zurückgemeldet Cyd ... warum ist der nicht auf der Liste für bleibt auf der Whitelist ??? bzw. er ist auf garkeiner der beiden listen irgendwie.

Ist er also auf der Whitelist drauf oder nicht ?
[Bild: banner.svg]
#14
Laut Validation ist Mettgurke Diaboluzz und dieser ist noch auf der Whitelist drauf.

(Als Vermerkt fürs nächste Jahr: Die Umfrage ist zwar schön bequem, aber es ist ziemlich umständlich von den Forennamen auf die Ingame-Namen zu schließen. Eventuell wäre es besser, wenn bei dem Whitelist-Cleaning-Thread im nächsten Jahr jeder einfach seinen Ingamenamen als Antwort schreibt, dann tut man sich beim Aktualisieren der Whitelist leichter)
#15
Da wäre ich angesichts des Namenschaos auch dafür...

Gut also ist Mettgurke drauf... ergo hat sarturnien noch seinen Besitzer
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste