Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vandalismus(?) in Ruga Sablo
#1
Eigentlich wollte ich mir nur mal wieder die Map so anschauen, weil gerade durch 1.13 viele neue Dinge zu sehen sind. 

In Ruga Sablo scheint sich aber irgendjemand ausgetobt zu haben... ich bin echt überrascht. Seitdem ich auf dem Server spiele habe ich so etwas in dem Ausmaß auch noch nie gesehen. 

Aufm Overviewer ist hier leider nichts zu sehen, da hier noch der 1.12er Stand zu sehen ist. 

Vielleicht kann Mina mehr dazu sagen, nicht das ich hier etwas falsch interpretiere und das zu einer RPG-Storyline oder so gehört. Deswegen warte ich erstmal ihre Meinung dazu ab.
[+] 1 Benutzer bedank(t/en) sich bei CyD für seinen Beitrag
#2
Also Storylinemässig is da nix. ich schau mir das mal live an
#3
Ihr habt ja nen Schuss xD
Vielen Dank <3 Ein wunderschönes Feuerwerk!
#4
ein paar Impressionen des Baus:


Angehängte Dateien
.jpg   mina1.jpg (Größe: 294,99 KB / Downloads: 12)
.jpg   mina2.jpg (Größe: 138,81 KB / Downloads: 8)
.jpg   mina3.jpg (Größe: 156,7 KB / Downloads: 5)
.jpg   mina4.jpg (Größe: 147,87 KB / Downloads: 7)
.jpg   mina5.jpg (Größe: 159,28 KB / Downloads: 4)
#5
...noch n paar...


Angehängte Dateien
.jpg   mina6.jpg (Größe: 289,13 KB / Downloads: 6)
.jpg   mina7.jpg (Größe: 94,09 KB / Downloads: 6)
.jpg   mina8.jpg (Größe: 304,12 KB / Downloads: 6)
#6
...und das feuerwerk...


Angehängte Dateien
.jpg   mina hochzeit feuerwerk1.jpg (Größe: 68,59 KB / Downloads: 7)
.jpg   mina hochzeit feuerwerk2.jpg (Größe: 242,38 KB / Downloads: 6)
.jpg   mina hochzeit feuerwerk3.jpg (Größe: 228,9 KB / Downloads: 10)
.jpg   mina hochzeit feuerwerk4.jpg (Größe: 209,65 KB / Downloads: 8)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste