Anmelden Register

Umfrage: "The Burrow" statt Baumzentrum bauen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, passt viel besser ins Gesamtbild!
100.00%
3 100.00%
Es soll ein Baum sein
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Burrow" statt Baumzentrum
#1
Sooo, ich bin zu dem Entschluss gekommen dass ich diesen Baum im Sumpf hasse!
Es gelingt mir nicht ein Design zu finden dass mir gefällt und das so ins Ambiente passt.
Darum habe ich eine Idee was stattdessen dahinkommt.
Es ist ein Nachbau eines Gebäudes aus Harry Potter, von der Bauart fügt es sich perfekt ins Gesamtbild ein Big Grin
Und im Prinzip ist es trotzdem das Baumzentrum, nutze dann wohl mehr Holz als Stein, auch darüber können wir diskutieren.

Ich nehme natürlich ein paar Änderungen vor, z.B. will ich eine Baumwurzel mit Toreingang haben das man mit dem Boot oder wahlweise über einen Steg erreichen kann. Darauf baue ich dann den ersten Stock.

Wenn euch die Idee gefällt mache ich mich ans Planen Smile


Angehängte Dateien
.jpg   The Burrow 1.jpg (Größe: 389,94 KB / Downloads: 28)
.jpg   The Burrow 2.jpg (Größe: 355,88 KB / Downloads: 29)
.jpg   The Burrow 3.jpg (Größe: 301,8 KB / Downloads: 17)
#2
wtf :o
Hau rein. Sieht gut aus Smile
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#3
Ich habe mich auch entschlossen es einfach zu tun Big Grin Baue im Creativ Mode schon dran rum, es geht besser voran als ich dachte!
Habe auch die Idee da einfach mein Wohnhaus draus zu machen Big Grin Genug Räume hat das Gebäude ja.
Das erste Dach war echt ne Bitch (bzw. ist, bin bald fertig damit).

Auf jeden Fall ist es mir sogar gelungen das Baumdesign zu übernehmen, sodass die Endversion eine Mischung aus dem Burrow und dem was ich ursprünglich vorhatte wird Big Grin

Expect something epic!
#4
@Garouga, für das Sumpfgebiet hast du ne allgemein-Genehmigung; solange du die Regeln bzgl. dem architektonischen Anspruch einhältst darfst du eigtl. tun was du willst ;-)
#5
Ich wollt nur eure Meinung hören ^^ Aber ich hab mich eh dafür entschieden, eine Umfrage ist hinfällig
#6
Wie alt der Thread hier ist xDD Es freut euch sicher, dass ich das Projekt endlich beenden kann Big Grin Und zudem noch mehr Kommas setze, weil ich das jetzt endlich in der Schule habe, HELLYEAH Big GrinDD Man, ich habs hier vermisst ^^
#7
Dafür kann ich was bis jetzt zu sehen war loben... das design ist sehr anspruchsvoll gefällt mir Smile
#8
Danke Big Grin
Fehlen nur noch realistischere Wurzeln und die Inneneinrichtung, aber das soll ja dann das kleinste Problem sein.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste