Anmelden Register

Umfrage: Uhuc-Castle Bau genehmigen? [Dauer: 5 Tage]
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
5 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhuc-Castle
#11
Willst du es ersetzt haben? Dann bring ich dir bei Gelegenheit ein paar Stacks Holz vorbei.
#12
Da sich seit mitte September an der Burg nichts verändert hat, hab ich mich entschlossen die Burg bis auf die Grundmauern zurückzubauen. Danach folgt ein neuer Versuch die Burg hinzustellen, diesmal allerdings mit Stonebricks anstelle von Smoothstone. Da vom "alten Team" nur noch ich über bin, frag ich auch mal in die Runde, wer Zeit und Lust hat an der Burg mitzuhelfen. Ich denke da ein ein Team von 3-4 Leuten die auch daran interessiert sind, der Burg ein episches Aussehen zu verpassen.
#13
Ich melde mich da mal, möchte da gerne die Aussenmauer bzw. den Wall hochziehen und dann noch ein bisschen das Tor bearbeiten. Zu einer echten Brug gehören natürlich auch diverse Geheimgänge und Ausgänge, um die kann ich mich kümmern ^_^
#14
Ich melde mich auch mal, da der vorherige Bau je eher weniger erfolgreich war.
Gibt es evtl. einen Plan/Bauplan für die Burg?
Bei einem etwas konkreteren Plan kann man auch bauen, wenn der 'Bauherr' nicht im Hause ist =).
#15
Der grobe Plan ist im Grunde der selbe wie am Anfang des Threads. Genaueres gibts zZt nicht. Ich hab auch eher gehofft, das man zur gleichen Zeit an dem Gebäude baut und dann auch via Mumble Ideen austauschen kann. Das Team kann sich auch dann nur Ad-Hoc zusammenfinden, wenn alle online sind. Ein Zeitdruck würde ja nicht herrschen. Wenn jeder für sich baut, besteht die Gefahr, dass die Burg "endet" wie C1.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste