Anmelden Register

Umfrage: Zustimmung?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, Dafür
50.00%
1 50.00%
Nein, Dagegen
50.00%
1 50.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau-Antrag
#11
(16.12.2013, 05:12)chill3dkr0ete schrieb: es reicht wenn man darunter eine schicht aus erde legt. die kann man dann auch wieder entfernen ohne dass strömungen entstehen soweit ich weiss.

Dann ist die Strömung im Wasser, nur nicht an der Oberfläche.
Strömungsfrei ist nicht einfach.
#12
Afair ist strömungsfrei bauen seit 1.5 möglich, ohne dass man viel Aufwand betreiben muss. Mojang hat den Bug gefixed.
#13
Seit irgendeiner Version hat sich die Generierung von Wasserblöcken geändert. Es entsteht auch ein strömungsfreier Block, wenn Wasser unter der Strömung ist. Falls nicht wird es wirklich ein bisschen Aufwendig, da man für jeden Dreckblock einen Wasserblock setzen muss.
#14
Oder man arbeitet komplett schwebend, so wie ich das damals mit der Bohrinsel gemacht habe.
#15
Also die Blöcke ließen sich komplett entfernen ohen Probleme. Das Wasser fließt dann einfach dorthin und bildet einen ganz normalen Wasserblock.
#16
Um euch mal auf dem laufenden zu halten :
Die Bauarbeiten schreiten gut voran, 5 Inseln sind schon gebaut und befinden sich zurzeit in der bebauung.
Es gibt schon 1 Haus das mir noch als Schlafstätte und Lager dient, eine Art Zentrum ist zurzeit im Bau (die Insel mit dem Brunnen), der "Forschungsbereich" wird in dem Gebäude mit dem Mossy Cobbelstone vertreten sein. Ein großes Lager sowie eine Farm befinden sich zurzeit im Bau.

Habe zur einfachen An- und Abreise ein paar Bote an die Küste in eine Truhe gepackt die kann man sich selbstverständlich leihen!

http://mc.uhuc.de/map/#/726/64/-2302/-1/0/0

Mfg, Timo257




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste