Anmelden Register

Umfrage: Brücken- und Wasserweg-Ausbau zustimmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
HELLYEAH!
100.00%
3 100.00%
Nö, da gibt es andere Möglichkeiten.
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brücken-Umbau und Durchfahrten
#11
Oh, ist das schön wenn ich mich mal um nichts kümmern muss Big Grin
Falls sich mal jemand fragt obs mich noch gibt: Ja! ^^
Hab nur viel um die Ohren wegen meinem Umzug, bin motivatioslos und deshalb kaum noch am zocken in letzter Zeit.
#12
So, die Kanäle sind jetzt auch gegraben.
#13
Bitte auch das östliche Meer (bei Zest(NX)) mit anbinden, sowie eine Durchfahrt nach NX (wenn möglich)
#14
...ich würde mich auch zum Bau bereiterklären, wenn es Positionsvorschläge gibts, dann gern, sonst such ich günstige Stellen.
#15
Ich hab mal die Karte angeschaut, aber es sieht eher schlecht aus.

Route 1: Dem Fluss idn von Zest folgen und dann bei Duncan Hills auf Land stossen und von dort umsteigen ins Grosse Gewässer. Problem ist aber, das der Fluss am Ende zugefrohren ist.

Route 2: Ein Paar Kanäle idn von Othrond bauen, damit man von dem Ozean in den Fluss kommt, der Libria umgibt. Von dort aus kommt man dann in der Bucht der Bohrinsel raus.

Ich schätze mal, das Route 1 am schlausten wäre, allerdings muss man zwischendurch umsteigen.

Desweiteren muss für so nen Bauvorhaben nen neuer Thread gestartet werden Wink
#16
Schön, dass es den Thread hier immernoch gibt Smile
Es ist lange her, aber ich möchte allen Beteiligten danken, dass sie den Umbau in Angriff genommen haben ^^
Dadurch komme ich nämlich tatsächlich auch nachts ohne Gefahr von Moonblight nach Uhuc und zurück.

Ist denn noch ein weiteres Ausbau geplant, oder verlässt sich jetzt jeder eher aufs Nethersystem?
#17
IIRC verwenden die meisten das Nethergrid, auch wenn ich ab und zu gerne über die Oberwelt wandere Big Grin
#18
Verständlich, das Nethergrid ist einfach praktischer, wenn es schnell gehen soll.
Aber hatte der Server nicht auch seit einiger Zeit RPG-Elemente integriert?
Für das Feeling sind dafür Straßen und Wasserwege immer noch wichtig Smile

Ist denn sonst noch jemand generell daran interessiert, dass wir ein paar Kanäle mehr erweitern, bzw. Brücken dementsprechend erheben. sodass Boote durchfahren können?
Dann mache ich, wenn ich wieder mehr Zeit hab, einen neuen Bauthread, in dem ich dann explizit anzeige, wo meiner Meinung nach solche Erweiterungen praktisch wären ^^




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste