Anmelden Register

Umfrage: Brücken- und Wasserweg-Ausbau zustimmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
HELLYEAH!
100.00%
3 100.00%
Nö, da gibt es andere Möglichkeiten.
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brücken-Umbau und Durchfahrten
#1
Morgen!

Diesmal geht es nicht um ein neues Projekt in dem Sinne, sondern um den Wunsch einige kleinere Veränderungen an der Umgebung von Moonblight bezüglich der Wasserwege vorzunehmen.

Ich haben eine Screenshot angehängt der einen improvisorischen Plan von den gewünschten Stellen anzeigt.
Rote Kreise zeigen Brücken an die ich bogenförmig ausbauen will, damit ich mit einem Boot durchfahren kann, und Pfeile weisen auf gewünschte Kanäle hin die ich anlegen möchte.

Das hat einfach den Grund dass im Bereich Moonblight der Nutzen von Booten steigen würde und z.B. die Verbindung nach Uhuc und Libria um ein vielfaches einfacher und vor allem sicherer wäre.


Angehängte Dateien
.jpg   Brücken und Durchfahrten.jpg (Größe: 453,39 KB / Downloads: 60)
#2
Also an sich hab ich nichts dagegen... wobei alle Brücken die du markiert hast, von mir sind^^
Zu den Brücken am Grünen und Blauen Weg hätte ich die Bitte die dann evtl so zu bauen, dass sie aus Stein sind. Wenns geht die 10 und 20 Euro-Schein-Brücken als Vorbild nehmen. Also ne dezente Steinbrücke die sich selbst auch tragen würde Smile

Einen Kanal durch den Grünen Weg hatte ich auch mal vor (um Libria Anbindung an das Meer zu geben). Hatte aber keine Priorität.
#3
Kein Problem Smile Wenn du willst können wir das bei Gelegenheit zusammen in Angriff nehmen? Haben wir ja dann gleich beide was von ^^
#4
Ja, können wir machen. Allerdings nicht vor Mittwoch.
#5
Es hat ja Zeit ^^ (Nachricht ist zu kurz zum senden??)
#6
Wollen wir das bald mal in Angriff nehmen? ^^ Wer würde mitmachen? Soll ja euch allen gefallen, weil es ja schon ein Eingriff ist den man auf der Weltkarte sieht
#7
Aufgrund meines neulichen Einstiegs in das Schifffahrt-Geschäft (Ich hab’ jetzt ein Bootshaus :-D ) und da sich hier anscheinend nicht viel tut biete ich einfach mal an den Bau der Brücken zu übernhemen.
Designs aus dem creative mode sind im Anhang.


Angehängte Dateien
.png   screen_2.png (Größe: 1,04 MB / Downloads: 36)
.png   screen_1.png (Größe: 734,29 KB / Downloads: 18)
.png   screen_0.png (Größe: 1,09 MB / Downloads: 14)
.png   screen_3.png (Größe: 974,43 KB / Downloads: 15)
.png   screen_4.png (Größe: 586,58 KB / Downloads: 13)
.png   screen_5.png (Größe: 1,05 MB / Downloads: 14)
#8
Greg saves the day! ^^ Die letzten sehen wirklich gut aus, die nehme ich gerne so Big Grin Da es CyDs Brücken glaub ich waren sollte er auch zustimmen.
#9
Keine Sorge ich war in Mumble anwesend als Greg die Brücken konstruiert hat. Hab auch meine Gedanken dazu schon abgegeben^^
#10
Die Brücken sind fertig — an die Kanäle hab’ ich mich noch nicht gemacht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste