Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschönerung fremder Gebiete
#11
prinzipiell kann ich die biome ändern ... obs gewollt ist steht auf einem anderen zettel...

ich will die welt nicht umkrempeln ... aber so wie sie im Moment ist ... haben wir ... worin sich auch denk ich alle mehr oder weniger einig sind ... schwächen in der welt

prinzipiell würd ich die arbeiten gern auf das "Minimum" beschränken... nen sumpf der kein sumpf biom ist naja .. arbeiten an oder in der nähe der bewohnten gebiete finde ich allgemein nicht sehr... begeisterungswürdig
#12
Ich wollt nur wissen, obs prinzipiell möglich ist ^^ Ob ichs brauche, wäre dann eh die nächste Frage.

Fakt ist tatsächlich, dass unsere Welt Korrekturen nötig hat.
#13
An der Welt selbst würde ich jetzt nichts bearbeiten lassen. Die Kanten glätten ist eine Sache, aber schon bebaute Chunks ändern ist finde ich ein no-go. Wobei laut Regeln auch notfalls Bebaute Chunks abgeschnitten werden können.

Also per Editor die hässlichen Kanten glätten, unbebaute Chunks abschneiden und neu generieren lasse fände ich durchaus ok.

Hexen spawnen afaik überall, genau wie Zombies. Slimes könnten in einem alten Sumpf spawnen, bei Othrond hab ich auch schon welche gesehen.
#14
Eine einzige Hexe hab ich bisher bei mir gehabt. Vielleicht aktualisieren sich die Biome ja doch nachträglich. Brauch eigentlich nicht noch mehr Gefahren bei Nacht xD
#15
Hexen haben eine seltene Chance regulär zu spawnen, haben in "neuen" Sümpfen aber manchmal ein Hexenhaus, wo sie immer wieder neu spawnen.
#16
Genau, bei mir spawnen weder die Häuser noch Slimes, dafür habe ich bisher eine Hexe gesehen. Seerosen müssten auch eigentlich spawnen, aber ich habe gelernt, dass die nur meine Boote kaputt machen würden.
Alles in Allem ists bei mir schon gefährlich genug ohne die Viecher xD
Wobei...ein paar Krokodile vermisse ich schon...und Moskitos...und Giftpflanzen...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste