Anmelden Register

Umfrage: Garouga übernimmt Sturgis und rettet so die Welt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
1 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Grundstückübernahme] Sturgis
#11
Yay, darf ich mich da bedienen? Big Grin Ich nehm mir auch von irgendwoher ne Schere xD

Sonst gibt es glaub ich keine Möglichkeit, an blaue Wolle zu kommen. Im Sumpf sollen hellblaue Blumen wachsen, der Logik nach MÜSSTE man die mit Tinte dunkelblau färben können; man kann dunkle Farben hell färben, wieso also nicht auch andersrum? Aber vielleicht kommt das noch.
#12
Gott, wie sch@%sse sind eigentlich Teppiche?? Ich wollte grad ein Design für meine Zelte erschaffen, und ich dachte, Teppiche taugen was zum bauen - Fehlanzeige -.-
Jetzt muss ich alles wieder umplanen...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste