Anmelden Register

Umfrage: Verschönerung und Ausbau von Smirvild...
... ablehen.
... zustimmen.
... zustimmen und beteiligen.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gemeinschaftsprojekt] Verschönerung und Ausbau von Smirvild
#11
Ein Wüstendorf mit Mauer?
hmm.... find ich etwas zu sehr befestigt, ist ja keine Stadt oder Festung.

Zaun passt meines Erachtens gut zu einem Dorf und sichert schon gegen eigentlich alles ab (um Mountainbroke ist auch ein Zaun und ich wurde in vielen Tagen und Nächten dort nie wirklich belästigt - der Zaun war von Zombies nicht selten regelrecht überfüllt)
#12
Ja, schon wahr ^^ Zum Schutz müsste da ja dann eh ein Golem spawnen, oder?
#13
Ich denke, dass man umbauten innerhalb dieses Gemeinschaftsprojektes nicht unbedingt mit allen anderen absprechen muss.

Wenn man gerade mal Zeit/Lust hat, sich 'nen Abend vom eigenen Projekt loszulösen, sollte man hier dran bauen. Wenn zu dem Zeitpunkt noch andere aufm Server sind und mithelfen, um so besser.
#14
(26.04.2015, 22:11)emerald schrieb: Ein Wüstendorf mit Mauer?
hmm.... find ich etwas zu sehr befestigt, ist ja keine Stadt oder Festung.

Zaun passt meines Erachtens gut zu einem Dorf und sichert schon gegen eigentlich alles ab (um Mountainbroke ist auch ein Zaun und ich wurde in vielen Tagen und Nächten dort nie wirklich belästigt - der Zaun war von Zombies nicht selten regelrecht überfüllt)

nachvollziehbar und richtig... mir hat jetzt auch nicht wirklich eine Befestigung vorgeschwebt... nimmt man reele wüstendörfer dann sind zumindest leichte gerade mauern nichts unübliches... sowas hatte ich wenn im sinn
#15
da ja die 4 verdächtigen die das projekt vorran treiben wollen wohl feststehen und ich gerade ein sehr interessantes und längeres Gespräch mit cyd hatte

werfe ich die angehängten vorschläge in die runde...

punkt 1 das Dorf dem biom in dem es liegt anpassen (wenn gewollt)
und
punkt 2 vielleicht auch etwas anspruchsvollere villager hütten zusammenbauen


Angehängte Dateien
.png   2015-04-27_23.26.38.png (Größe: 1,17 MB / Downloads: 11)
.png   2015-04-27_23.26.59.png (Größe: 967,5 KB / Downloads: 11)
.png   2015-04-27_23.27.09.png (Größe: 914,74 KB / Downloads: 6)
#16
nicht schlecht... Smile

bastelst mal nen bauplan zusammen zum nachbauen? Big Grin
#17
wer mich übers Wochenende mal da dran machen wenn du welche möchtest..

die häuser waren auch nur ein 5 min Schnellschuss quasi... vielleicht fällt mir noch das ein oder andere nette Detail ein wenn ich mal nachdenke aber sieht man ja wenn dann.

was meint der rest so zu der Idee @chreasher garouga sharnei und insb. seele Huh




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste