Anmelden Register

Umfrage: Wie gestallten wir die Farm
Diese Umfrage ist geschlossen.
Tempel entfernen und eine effektive Farm (Beispiel Video)
20.00%
1 20.00%
Tempel bleibt stehen aber wird komplett außen Trocken gelegt und dann irgendwie eine Farm eingerichtet
20.00%
1 20.00%
don't know ich enthalte mich
20.00%
1 20.00%
egal wie aber das Ozeanloch muss interessant überbaut werden
40.00%
2 40.00%
alles bleibt wie es ist .. wer draußen farmt muss gucken wie er überlebt
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[gemeinschaftsfarm] Ozeantempel
#11
1)
Freie Wächter belegen Spawnplätze und verhindern damit nach einer gewissen Zeit Spawns innerhalb der eigentlichen Farm und machen diese dadurch unbrauchbar.

3)
Hm, direkt unter Burg uhuC. Ich nehme an, dass wir das nicht abreißen werden(wäre da auch dagegen)?
#12
(18.05.2015, 23:35)S3l33ngrab schrieb: Hm, direkt unter Burg uhuC. Ich nehme an, dass wir das nicht abreißen werden(wäre da auch dagegen)?

Stimme dir da zu ein abriss wäre sinnfrei an der stelle... aber nur um mal zu verdeutlichen was das heißt ... die spawnbox ist 53x53x23 blöcke (x,z,y) wenn wir
die an dieser stelle hinbauen sollen (wobei die oberste layer wahrscheinlich y 62 sein muss) dann hast du ein ziemlich großes loch unter burg uhuc... das wegen der wächer... ziemlich gefährlich dabei sein würde...

deswegen schließ ich mich seeles Beurteilung an .... an dieser stelle ... auch wegen den nötigen abriss arbeiten an der burg (würde mich wundern wenn da keine keller drunter sind) sehe ich keine Möglichkeit an dieser stelle eine "effektiv" betriebene farm zu installieren...
#13
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass durch die Farm evtl. etwas Lag entsteht, wenn sie in einem geladenen Chunk ist. So nahe beim Spawn würde sie vmtl noch durch die Spawnchunks geladen werden und wäre damit 24/7 aktiv.
#14
Wenn da so ein riesiges Loch entstehen soll wie in dem Video, bin ich dagegen, etwas hässlicheres gibt es nicht in der Welt. Und wenn die Effizienz nicht 15000 Items/Stunde ist, sollte es trotzdem nicht stören, dann muss man halt etwas länger dort verweilen.
#15
@emerald, deswegen die Idee oben drauf ein Gebäude als Lager der Items oÄ zu setzen, damit die Farm nicht hässlich aussieht. Evtl in Form eines großen Schiffes?
#16
SOOOOOOO Angel

kann vermelden die Baustelle ist FERTIG Tongue viel spaß allen beim anschauen und nutzen.

Ps. Emi ich hoffe der Überbau sagt dir so zu von dem Loch Tongue
#17
Schick, sehr schicke Insel Smile
#18
Ich schließe mich meinem Vorredner an und erhebe mein Lebertranglas (das müssen wir jetzt alle trinken damit es nicht schlecht wird) und stoße an auf Kalmi den verrückten Professor mit seiner endgeilen Insel und dem kleinen beschaulichen Farmchen darunter. Prost!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste