Anmelden Register

Umfrage: Umbau?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Retten wir Sharnei!
80.00%
4 80.00%
Blödsinn die kann klettern!
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau: Lohenfarm
#11
also cyd ... ohne jetzt hier Partei zu ergreifen ... aber man sie hat recht...

die deutschen begriffe sind ... schon ok und dann hätte man auch verstanden um was es geht... wir leben nicht in einem englischsprachigen land... ich kann da beim besten willen keine Formfehler sehen ... der bauantrag enthält genau das was sie machen will ... und das lohen (engl. blazes) nur im nether (engl hell) vorkommen sollte sich von selbst verstehen
#12
1. lohen gibt's nur im nether... was für mich minecraft wissen ist und daher nicht diskutierbar

2. die fläche vergrößern und ausbruchsicher gestalten.......vergrößern auf die maße in denen die Mobs um nen spawner erscheinen und ausbruchsicher für schwerter mit Rückstoß...was ich als fallbeispiel ebenfalls oben erklärt habe es stand da nicht mehr weil ich nicht mehr machen möchte...nur das

3. echt jetzt so ein Theater für 50 blöcke ca? ernsthaft?
#13
(18.05.2015, 23:29)Sharnei schrieb: echt jetzt so ein Theater für 50 blöcke ca? ernsthaft?

Es ist wirklich übertrieben. Stimme ich dir voll und ganz zu. Aus dem Grund hab ich auch nicht an der Abstimmung oben teilgenommen. Das ist die einzige Möglichkeit, die ich für mich sehe.

Zum einen muss ich leider hier immer der Regelnazi sein und darauf beharren, dass zb Bauanträge Formgerecht sind und darf dann auch nicht eben mal "das passt schon so" unter einem schlechten Antrag setzen. Sonst kommt irgendwann mal jemand und sagt mir »der Bauantrag von XY ist aber auch nicht viel umfangreicher!«. Zum anderen finde ich, dass solche kleinen Umbauten wie das von dir vorgeschlagene (gerade im Nether) nicht wirklich Umfragewürdig sind.

Mir wäre es am liebsten, wenn jmd einfach den Antrag noch zustimmen würde, damit der durchkommt.
#14
(18.05.2015, 23:46)CyD schrieb: [...]
Mir wäre es am liebsten, wenn jmd einfach den Antrag noch zustimmen würde, damit der durchkommt.

> Umfrage steht 3:1
> mrw

[Bild: nothowitworks-1.gif]
#15
Dieses GIF xDDDD
"die kann klettern"
wir haben einen weiblichen Minecraft-Spieler an Board? Sowas gibts? Big Grin

EDIT: Grad unser neues Mitglied "Angela" entdeckt, das erklärt sich nun von selbst xD Überrascht mich halt immer positiv.

PS: Jaja, ich bin noch da, unsere Abschlussprüfungen stehen vor der Tür, da ist nicht viel mit Minecraft bei mir ^^
#16
*nachguck*

jop weiblich! eindeutig




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste