Anmelden Register

Umfrage: Umbau?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Retten wir Sharnei!
80.00%
4 80.00%
Blödsinn die kann klettern!
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau: Lohenfarm
#1
Wo: unter Rabenfels
Was da zu holen ist: Lohenstaub
Wieso: der Bereich ist zu klein und nicht komplett um von einem Zaun umgeben

Folge: Die Lohne sind überall ausser in ihrem Bereich, was zur Folge hat das arme kleine Spieler...nennen wir sie hier Sharnei... mit einem Schwert mit Rückstoß fast jeden Drop suchen gehen müssen bzw die fliegenden Lohen oft nur mit dem Bogen zu erreichen sind und die Drops in den Abgrund daneben fliegen.

Was ich tun möchte: Die Fläche vergrößern und "ausbruchsicher" Gestalten
#2
prinzipiell ist die Idee gut frage wäre halt die Ausgestaltung noch

in netherziegel hät ich nichts dagegen warum ? weil die ghasp dann zumindest nicht mit Feuerbällen den umbau wieder zerlegen können wenn das garantiert
wäre das da auch örtliche Materialien verbaut werden bin ich dafür zu begeistern
#3
Material: SELBSTVERSTÄNDLICH werde ich es KOMPLETT mit dem dort üblichen (Netherziegel) Material gestalten, ich möchte es auch nicht neu bauen sondern das vorhandene Design übernehmen und die Fläche vergrößern auf die normalen Spawnermaße
#4
Gibt es nicht schon irgendwo eine Lohenfarm? Ich hab aktuell den genauen Ort vergessen, aber ich meine, in irgendeinem Netherfort ist eine erschlossene Lohenfarm.
Gefunden: http://mc.uhuc.de/img/grid.png oben
Ist zwar ein ganzen Stück weg von Rabenfels, aber reicht nicht diese eine vielleicht?
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#5
die im nordshard ist auch schon erschlossen... aber halt nicht soo gut gebaut ...
sharnei will die bestehende quasi verbessern so wie ichs verstanden habe
#6
dies ist KEIN ANTRAG FÜR EINE NEUE FARM

wie der Name bereits sagt...ganz oben....ist das ein UMBAU

ich möchte die bestehende Farm umbauen da sie im Moment...beknackt ist
#7
So richtig ausgebaut zum Farmen sind soweit ich weiß, keine der Netherfestungen.
Bei der Rabenfels-Festung ist lediglich der Zugang zum Spawner mit Dreck zu gemacht. Es spawnen dort aber auch außerhalb des Spawners Blazes. Ich bezweifel, dass die plötzlich dort nicht mehr auftauen, wenn der Spawner ausgebaut ist.
Bei der Festung, welche im Nethergrid direkt angeschlossen ist, weiß ich, dass es 2 Spawner direkt übereinander gibt. Wie gut diese allerdings ausgebaut ist weiß ich nicht, da ich dort schon ewig nichtmehr war. Da dort allerdings 2 Spawner relativ dicht zusammen sind, würde sich es dort lohnen eine aufwendigere Farm zu installieren.
#8
ähm cyd ... mit farm meint sharnei glaub ich nur den platz um den spawner unter rabenfels

keine Automatik
kein schnick schnack

Sie will nur die platform wo er steht vergrößern mit wänden umziehen und glaub ne decke einziehen damit die lohen nicht mehr abhauen können mehr nicht
#9
ich hab doch ganz oben im ersten post genau das geschrieben...ka wieso ihr da so viel rein denkt etc

ich möchte ausschlieslich bei dem spawner den Bereich vergrößern und die wände im dem stiel wie sie sind leicht abändern damit die lohen, wenn man sie trifft, nicht mehr rausgeschlagen werden und weiß Gott wo der loot liegt
#10
(18.05.2015, 22:35)Sharnei schrieb: ich hab doch ganz oben im ersten post genau das geschrieben...ka wieso ihr da so viel rein denkt etc

Allen Anschein nach ja nicht. Alles was da steht, was du machen willst ist: »Was ich tun möchte: Die Fläche vergrößern und "ausbruchsicher" Gestalten«. Ich für meinen Teil hab auch ein bisschen gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass es um Nether geht. Das könnte aber auch an der deutschen Bezeichnung »Lohe« gelegen haben^^

Wenn es nur darum geht eine Mauer und eine Decke um den Spawner zu bauen, wäre das für mich kein großes Ding und ich würde ohne weiter nachzudenken dem Bauantrag zustimmen. Da aber wohl aus dem Post nicht richtig hervorgeht, was genau gemeint ist, stimme ich aus Formgründen dagegen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste