Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch - Kalkyl
#11
Ich habe hier mal zusammengefasst was sich bisher getan hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Zf_pjR14E1g
#12
Kalkyl ist im Winterschlaf. Leider ist das Portal des großen Erbauers nach Uhuc nicht mehr funktionsfähig und muss erst zur Reperatur geschickt werden. Das wird saisonalbedingt vermutlich etwas länger dauern. Bis dahin bleibt Kalkyl im Winterschlaf..
#13
Ich kapier nicht was du von uns willst.....machst du ne pause? hast du das protal eingerissen?
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#14
mein notebook (portal in die minecraftwelt uhuc) ist im a#$¤¿□
bis auf weiteres kann ich also nicht weiterbauen.
#15
Das Leiden nähert sich einem Ende. Mit etwas Glück ist mein Notebook Mitte nächster Woche wieder bei mir.
#16
JUHUUUUUU Big Grin
#17
wirst schon sehensüchtig erwartet Tom! musst dir erstmal dann einiges ansehen glaube ich und anhörenXD
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#18
Die Bauarbeiten an der Goldfarm haben eine Katastrophe herbeigeführt. Es sind massig Zombiepigman vor Kalkyl aus dem Portal gekommen, leider spawnen dazwischen auch normale Zombies. Mindestens einer ist durch eine Offene Falltür zu den Verkäufern gekommen. Bis auf die Bibliothekare sind alle Villager Tot. Die Bibliothekare waren geschützt, durch Zäune. Die Repopulation wird etwas dauern. Ab sofort werden für alle Verkäufer Schutzzäune eingesetzt. Damit sich das nicht wiederholt.
#19
ohjeee Confused




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste