Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungenehmigtes Gebäude im Sumpf bei Moonblight
#11
Okay? Mysteriös, seeehr mysteriös...IHR ruft Galileo an, und ICH geh der Sache noch mal vor Ort auf den Grund!
#12
Forensische Auswertungen führten mich zu folgenden Erkentnissen:
  • Das Gebäude ist im Zeitraum [30.04.12;07.05.12[ entstanden
  • Online waren:
    • Feowulf
    • Garouga
    • Greg10
    • Basisbit
    • Christhulu
    • CyD

Alle der oben genannten User bis auf Christhulu haben sich bereits geäussert. Da das Gebäude direkt neben Christhulu's Wüstenstadt ist und er schon vor Erneuerung und Formalisierung der Regeln auf den Server gekommen ist scheint es sehr wahrscheinlich, dass das Gebäude von ihm stammt.
#13
Ich schreib ihn mal an.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#14
@Kromonos: Leg ihm auch am besten mal nahe sich im Forum anzumelden. Wink
#15
Ich Zitiere Christhulhu mal aus Twitter:
Christhulhu schrieb:Das scheint "meines" zu sein. Ich habe meine kleine Schwester (11) mal machen lassen, war aber gerade auf dem Server. Ich meinte zu ihr nur
ohne an irgendwelche Genehmigungen zu denken. Logge mich heute ein und reiße es ab und pflanze nen neuen Baum. Werde mich übrigens vom
Server zurückziehen (müssen) weil ich keine größere Zeit mehr habe, weiter an dem Dorf zu basteln. Reiße auch gern das alles ab, wenn
gewünscht. Dennoch danke für die Gastfreundschaft auf dem Server!
Schade Sad
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#16
Garouga hat ja bereits gesagt, er würde das Gebäude akzeptieren — Abreissen ist daher unnötig.

Ich werde im Regelthread das entfernen von Gebäuden mal übernehmen und dort weiter zur Diskussion stellen.
#17
Christhulhu schrieb:[...] Werde mich übrigens vom Server zurückziehen (müssen) weil ich keine größere Zeit mehr habe, weiter an dem Dorf zu basteln. Reiße auch gern das alles ab, wenn gewünscht. Dennoch danke für die Gastfreundschaft auf dem Server!

Das ist echt schade Sad
Das Abreisen ist aber in beiden Sachen nicht notwendig. Garu übernimmt das "Baumhaus" und Sturgis kann auch stehen bleiben. Wäre ja nicht das erste verweiste Bauwerk.
#18
Jaaaa, ich krieg ein Baumhaus, ich krieg ein Baumhaus xDDD Da lager ich dann meine ausgestopften Dodos!
Und in Sturgis kommt ne Ferienbutze hin xD Spaß, das gehört mir ja nicht.

Ist wirklich schade o.O Aber er braucht das alles echt nicht abzureißen.

Was mich nur irgendwie beschämt ist, dass ich garnichts mitbekommen habe o.O Gut, man sieht das Baumhaus kaum von meiner Siedlung aus, aber...Wachhunde, ich brauche Wachhunde!

So, hab jetzt Schilder davor aufgestellt dass er das bitte stehen lassen würde ^^ Für "Schade dass du gehst" fehlte mir leider ein Schild, aber das liest er sicher auch so hier ^^

Und wenn er Sturgis und sein Haus in Uhuc stehen lassen könnte wäre das auch toll. Von wegen Gedenken und so
#19
Ich schließ den Thread hier mal — es hat sich ja erledigt und die Grundsatzdiskussion wurde in den Regelthread verlagert.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste