Anmelden Register

Umfrage: Wann hättet ihr Zeit für das "Endvent"
Diese Umfrage ist geschlossen.
8. Mai
44.44%
4 44.44%
15. Mai
0%
0 0%
22. Mai
11.11%
1 11.11%
29. Mai
22.22%
2 22.22%
5. Juni
22.22%
2 22.22%
Keiner von den Terminen
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event This is the end, beautiful friend
#11
Ich glaube nicht, dass ich im Mai schon Internet haben werde. Solche Dinge dauern eher Länger, je dringender man sie bräuchte. Deswegen habe ich auch Juni geschrieben, denn ich bezweifel mal, dass ihr den ganzen Juni über im Urlaub seid.
#12
Ich werf das auch einfach mal in den Raum: 8. Mai ist auch Muttertag o:
#13
Ich bin übrigens auch dabei, hab nur die Umfrage nicht gesehen gehabt
#14
da ich jetzt mit 5 leuten rechne sehe ich es so das der Termin lang genug da war...

Ihr hättet ja mal für nen späteren abstimmen können @cyd

also ich finde der Termin sollte stattfinden ... wir kriegen eh nicht alle unter einen hut für sowas
[Bild: banner.svg]
#15
Also ich habe bewusst für keinen Termin abgestimmt. Da ich damals einfach noch nicht wusste, wie es bei mir mit meiner Wohnung aussehen würde. Jetzt weiß ich zumindest so viel, dass ich wohl diesen Monat nicht viel Internet haben werde.

Du kannst mir jetzt gerne vorhalten, dass ich die Umfrage erstellt hab. Jedoch habe ich lediglich einen Vorlauf von mind. 4 Wochen gewollt, um möglichst viele User ansprechen zu können. Das ich nicht in den Juni/Juli gegangen bin, lag an deinem Drängen, das Event zu einem frühst möglichen Zeitpunkt zu machen. Somit waren die Terminvorschläge lediglich ein Kompromiss zwischen uns beiden.

Für unsere Community sind fünf feste Zusagen für so ein Event echt lausig und ich fände es besser, wenn ein Termin gefunden werden würde, welcher mehr Zusagen generiert. Das End wartet schon seit Jahren, da würde es auf einige weitere Monate nun wirklich nicht ankommen.

Aber wenn ihr der Meinung seid, dass jetzt auf Biegen und Brechen durchziehen zu wollen, werd' ich mich nicht dagegen stemmen.
#16
Kalmi und ich ziehen am 1.6. für ein paar Monate um...ich hab ka wie es dort mit dem Internet aussieht
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#17
SO, da der Termin ja nun steht hier noch ein paar nützliche Hinweise:

Treffpunkt spätestens - Sonntag 08.05.16 - 19:00 Uhr am Endportal

Was pack ich ein, was nehm' ich mit?
(Außer ner Zahnbürste und ner Unterhose zum wechseln natürlich)

Ein Bett      -         (Setzt Euren Spawn in der Endfestung gleich neben dem Portal)
Nehmt reichlich.. - (Möglichst nicht nur eine Montour/Hilfsmittel, falls Ihr ins Void fallt, deponiert alles in ner Kiste neben Eurem Bett)

Optifine         -      (Stellt in den Settings den Shader auf INTERNAL oder OFF, sonst ist das End zu dunkel)

Armor(Rüstung) - (vielleicht besser nicht Euren Sonntagsanzug falls Ihr alles verliert)
Schuhe          -      (unbedingt mit Federfall 4 verzaubern)
Schwert         -      (Um sich gegen Enderman zu Wehr zu setzen: Feuerverzauberung oder Knockback sind eher hinderlich als hilfreich)
Kürbis            -     (aufsetzen...nur für Weicheier! Da die Sicht eingeschränkt ist, immer mal kurz F1 drücken zur Orientierung)
Bogen/Pfeile   -    (Was nützt der beste Infinity-Bogen ohne zumindest einen Pfeil)
Picke              -    (Die Enderkristalle sind neuerdings teilweise durch einen Käfig aus Eisenstreben geschützt)
Baublöcke      -     (Wer baut das erste Haus im End? Zum hochstacken oder Abstand gewinnen:
Enderkristalle explodieren wie aufgeladene Creeper)
Enderperlen   -     (um sich auf die Endinsel zu werfen von der Endplatform aus oder auf die Obsidiantürme)
Wassereimer  -     (Enderman mögen kein Wasser, wenn's also brenzlig wird...)
Leitern           -     (um auf die Obsidiantürme mit Käfig zu gelangen)
Glasflaschen   -     (Der Drache hat Mundgeruch...möglichst viele Flaschen mitnehmen, mehrere Stacks zum einsammeln des Drachenatem)
Essen             -     (nach Möglichkeit Essen, das ausreichend sättigt z.B. gebratenes Fleisch)

Was passiert, wenn Wir wider erwarten Erfolgreich sein sollten und der Drache das Zeitliche segnet?
Packt das Drachenei NICHT an!!!!!
Das entstandene Portal im End muss erst mal mit Blöcken abgedeckt werden, dann muss man einen normalen Piston so platzieren,
dass man mit einem Hebel das Ei vom Podest schubsen kann, erst dann kann man es ins Inventar nehmen

Möge die Macht mit Euch sein...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste