Anmelden Register

Umfrage: Wann hättet ihr Zeit für das "Endvent"
Diese Umfrage ist geschlossen.
8. Mai
44.44%
4 44.44%
15. Mai
0%
0 0%
22. Mai
11.11%
1 11.11%
29. Mai
22.22%
2 22.22%
5. Juni
22.22%
2 22.22%
Keiner von den Terminen
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event This is the end, beautiful friend
#1
Information 
Nachdem jetzt die Map über ein (hoffentlich funktionierendes) End-Portal verfügt, steht jetzt (endlich) mal demnächst das End-Event an.

Da es einige nicht abwarten können und eigentlich gleich am kommenden Wochenende das End kolonisieren wollen. Da ich das ein bisschen übereilt finde würde ich gerne einen Termin finden wollen, der mindestens einen Monat in der Zukunft liegt. 

Lange Rede kurzer Sinn: Ich schlage hier fünf Termine vor und der Termin, der am meisten Stimmen hat, hat gewonnen. 

Schön wäre auch, wenn bei diesem Event ein Video am Ende bei raus kommen würde.
#2
Ich verfüge weder über geeignete Ausrüstung noch kann ich vorher sagen, wann genau ich Zeit hätte.
Entweder jemand leiht mir für das Event Rüstung und Waffen, oder ich muss mich hier mal enthalten ^^
#3
Bekomme meinen Dienstplan erst im April irgendwann....meistens Mitte des Monats


...........................................
Urlaub vom 15. bis 25. Mai

Mir wäre der 8.te Mai am liebsten...hab noch die 2 letzten als Ausweichmöglichkeit mit angeklickt

hab am 28 Geburtstag von daher bitte nur den 29 wenn es sein muss
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#4
Ich finde es immer noch schade das hier kein April Termin drin ist.... naja

Wegen Ausrüstung ... die hat keiner... aber mit bissel fleis ist die ingame innerhalb von 1-2 Tagen zu erarbeiten.
#5
so wenig Anmeldungen erst... was los leute^^
[Bild: banner.svg]
#6
wird wohl Termin 1 werden^^ finden sich ja vllt paar von den Neuen die auch Zeit haben wenn wir Termin durchgeben
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#7
Ich habe gestern den passenden Villager organisiert um stackweise Enderperlen mitnehmen zu können. Die werden wir brauchen.
#8
Hmm.. warum eigentlich SONNTAG 8. Mai? Anyway, ich hoffe dass sich alle Teilnehmer auch bis dahin ordentlich vorbereiten. Falls es noch Bestellungen an Kalkyl gibt, bitte zeitnah melden.
#9
Also von mir aus können wir das event ruhig verschieben. Am Sonntag hab ich voraussichtlich keine Zeit, da ich tags davor umziehe. lieber wäre mir da eher Juni. Wobei die momentane Teilnehmer Anzahl ziemlich traurig ist.
#10
(02.05.2016, 08:43)tom_imk schrieb: Hmm.. warum eigentlich SONNTAG 8. Mai? Anyway, ich hoffe dass sich alle Teilnehmer auch bis dahin ordentlich vorbereiten. Falls es noch Bestellungen an Kalkyl gibt, bitte zeitnah melden.

weil da mit Abstand die meisten Stimmen für da waren

Verschieben? also Kalmi und ich sind erstmal dann im Urlaub....
Rechtschreibung...kann man das essen o.O




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste