Anmelden Register

Umfrage: Sollte Jufur Ancharos übernehmen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauantrag Übernahme Ancheros
#1
Wie man unschwer im Titel erkennen kann,
würde ich gern das Gebiet bzw. Grundstück "Ancheros" übernehmen.

Es gilt im Overview als verwaist und wurde scheinbar kaum bebaut,
deswegen bietet es sich für mich gut an.

Link zum Overview (Klick mich!)
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#2
Finde das gut wenn mal einige leute Interesse an verlassenen Grundstücken haben :-)

*top*
[Bild: banner.svg]
#3
Nur der Interesse halber: Führst du den alten Bauantrag dann weiter oder planst du was ganz eigenes? Smile
#4
Interessante frage ... aber prinzipiell egal seele... da es ja im Sinne der Gebietsregelungen... ihr Bier ist...

Wenn das jetzt Himmelsrand wäre... ok aber das gebiet ist ja ... quasi leer
[Bild: banner.svg]
#5
Ich gebe Kalmidrion Recht. Zum einen ist es schön, das ein Verwaister Ort übernommen wird und zum anderen ist es eigentlich Egal, was jetzt daraus gemacht wird.

Der Bauantrag von Ancheros enthält ja jetzt auch nicht so viel detaillierte Informationen.

Ich würde mich jedoch freuen, wenn du dann den Grünen Weg durch die Stadt fortsetzt. An beiden Enden existiert dieser ja schon. Wäre auch nicht der erste farbige Weg, welcher quer durch eine Stadt führt.
#6
Schön, dass ihr mir so viel Zuspruch gebt.
Soweit ich das bis jetzt begutachten konnte, werde ich die Stadt als eine in den Felsen weiterführen.

Eine Idee hatte ich durch die Steile Wand auch:
Ein "Fenster" als Drachenkopf, der aus der Wand ragt.
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#7
Uff, Doppelpost.... q.q
Ich würde mal davon ausgehen, dass das klar geht.
Bei 4 Stimmen dafür und
0 Stimmen dagegen. (:
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#8
Nu sinds 6:0
Hab Spaß!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste